Verschiedene VCF Visitenkarten abgleichen oder mindestens einen letztstand erzeugen

• Hallo!
    Ich bin ein wenig am Ende mit meinen Ideen. Das Ziel: aus verschiedenen .vcf Dateien eine letzte vervollständigte Version generieren. Mein Problem ist das ich mehrere PCs, sagen wir mal 2, und ein Handy habe das als einzige Möglichkeit vcf export/import kann. Egal wo ich was hinzufüge es müsste ja in die anderen Systeme auch rein.
    Was für mich okay wäre, ich kopiere von allen Quellen die Kontakte in einen PC Ordner und lasse dort ein Programm drüber laufen. ODER Ich kopiere alle auf den PC, dann ziehe ich alle möglichen Exemplare in ein Programm wie Outlook oder Thunderbird (was immer) und dieses Programm kombiniert dann und von dort exportiere ich es dann wieder und kopiere es in die anderen Geräte.

Irgend so einen ähnlichen Vorgang macht Outlook glaube ich wenn man vcf von einer vorhandenen Person reinzieht, aber ich vermute die Funktion ist nicht "intelligent" genug.
    Hat jemand Erfahrung mit sowas?

(MS Exchange ist leider keine Option)

Danke schonnmal

• Danke, ich werde es mal probieren.
    Klingt zwar für den Anfang nicht so als könnte der auch dann erkennen welche Information (aus zweien) nun gültig ist aber ich werde es gleich mal testen.

Danke schön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!