Ich habe auf einem Notebook mit Windows 8.1 32 unter VmWarePlayer 6.07 Windows 10 Technical Preview 10041 installiert. Wie ihr seht, habe ich mich schon einige Zeit nicht beschäftigt damit. Ich wollte jetzt auf die aktuelle Version updaten, W 10 startet auch ganz normal, allerdings läuft die Updatesuche seit zwei Stunden, ohne Ergebenis. D. h. die "Punkte" unter Windows Update laufen durch, es wird aber anscheinend nichts gefunden. Oder funktioniert das gar nicht mehr, weil ja in der Zwischenzeit die "Echtversion" veröffentlicht wurde? Danke!
W10 Technical Preview 10041
Hallo,
wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
-
-
-
Ist die Frage zu blöd?
-
Nein, würde mich auch interessieren.
-
Öffne mal die Einstellungen der Updates. Es kann sein, dass Dein Insider-Konto eine Reparatur benötigt. Das findest Du unter Einstellungen - Updates & Sicherheit - Windows Update - Erweiterte Funktionen. Dort kannst Du u.a. den Bezug von Slow-Ring auf Fast umstellen und wirst dort auch informiert, falls Du Dein Konto nochmals bestätigen musst.
Gruß
Schwabenpfeil! -
Nagelt mich nicht fest,
ich habe glaube ich gelesen, wenn man länger nicht updatet
ist man nicht mehr berechtigt weiter zu updaten.
Da das eine eine frühe Version ist und die 10240 auch
schon lange läuft, (die Finale), das man da nicht mehr weitermachen
kann, und ausgesperrt ist vom Insider Programm.Ich bin leider auch raus nachdem ich Win 10 installiert habe,
waren mir zu viele Updates am Schluss.Gruß Christian
-
Ich bin leider auch raus nachdem ich Win 10 installiert habe,
waren mir zu viele Updates am Schluss.Das war bei mir auch der Fall, so dass ich das virtuelle Windows 10 gelöscht habe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!