Bin am überlegen mir ein asrock motherboard zu kaufen, nun habe ichg elesen das die condensatoren in japan nahe fukushima hergestellt werden, wie shcaut das aus mit strahlungen die eventuell bei der herstellung ins Produkt kommen können , ist dies ausgeschloßen?
Motherboard Herstellung?
-
Unsecure -
10. September 2015 um 17:24
-
-
-
Kürz und knackig:
Ja
-
Du kannst Dir ja ein ASrock kaufen und in ein Strahlen Labor bringen und
untersuchen lassen, und bei Strahlung wieder zurück senden/umtauschen.Oder Dir einen anderen Hersteller suchen, Asus Gigabyte Msi
die machen auch gute Motherboards.Gruß Christian
-
Ich hoffe lieber Fragender du sitzt, denn was jetzt kommt wird dich wahrscheinlich umhauen. Ich entbinde mich schon mal vorab vor jeglicher Verletzung, oder daraus folgenden Strafen die bei dir durch Ohnmacht, Schwindel, oder Übelkeit hervor treten können.
Und zwar strahlt alles! Allerdings so gering dass es unschädlich ist. Lasse dich mal röntgen, die Dosis wird X hoch 10 mal stärker sein als radioaktive Kondensatoren. In Bayern und Baden - Württemberg spürt man noch heute Auswirkungen von Tschernobyl 1989 und wir werden alle älter und leben gesund.
Der Zoll scannt beim Import generell alles auf Radioaktivität. Und dies gerade seit Tschernobyl, da dort in Prypjat offen alles herum lag. Schmuck, Stahl, Edelmetalle wie Kupfer, ...
Ein Handy, oder ne WLAN Antenne an die Birne halten ist auf dauer schlimmer als 10mm² Uran, oder Plutonium verstrahltes Edelmetall.
-
denn was jetzt kommt wird dich wahrscheinlich umhauen. Ich entbinde mich schon mal vorab vor jeglicher Verletzung, oder daraus folgenden Strafen die bei dir durch Ohnmacht, Schwindel, oder Übelkeit hervor treten können.
Der war gut, hat mich umgehauen! Kann ich Dich jetzt verklagen?Der Zoll scannt beim Import generell alles auf Radioaktivität.
Richtig!
Und zwar strahlt alles! Allerdings so gering dass es unschädlich ist. Lasse dich mal röntgen, die Dosis wird X hoch 10 mal stärker sein als radioaktive Kondensatoren. In Bayern und Baden - Württemberg spürt man noch heute Auswirkungen von Tschernobyl 1989 und wir werden alle älter und leben gesund.
Gehe in die Berge oder fliege mal auf einen Kontinent. Da nimmt man auch mehr zu sich als auf Gottes Erdboden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!