Aber irgendwie ist es ja schon auffällig, dass immer diejenigen die meisten Probleme mit Windows 10 haben, die es am heftigsten kritisieren. Aber natürlich ist das reiner Zufall.

Passendes oder Reichlich-Unpassendes, was Ihr über Windows 10 noch sagen wollt.
-
-
-
Aber irgendwie ist es ja schon auffällig, dass immer diejenigen die meisten Probleme mit Windows 10 haben, die es am heftigsten kritisieren. Aber natürlich ist das reiner Zufall.
Ist es auch. Andersrum könnte man es ebenso sehen. Die, die Windows 10 loben, sind diejenigen, die Microsoft gerne in den Hintern kriechen und/oder nicht skeptisch genug sind manche Handlungen nachzuvollziehen.
Ich frage mich an dieser Stelle ja wirklich wann die Leute aufwachen!? Noch immer werden die Aktionen die Microsoft tätigt als gut empfunden. Traurig traurig...
-
Tut mir Leid Adell, aber das ist so ziemlich die bescheuerste Aussage die ich je zu diesem Thema gelesen habe.
-
die Microsoft gerne in den Hintern kriechen
Wer kriecht da wem? Manche Leute sollten sich schon vorher überlegen, was sie so schnell aussagen!
Geht es hier um ein Programm oder um Personen?
-
Tut mir Leid Adell, aber das ist so ziemlich die bescheuerste Aussage die ich je zu diesem Thema gelesen habe.
Aber zu behaupten das jene die Windows 10 kritisieren gleichzeitig die größen Probleme mit dem System haben ist nicht bescheuert? Meine Aussage hat die Sache nur umgedreht. Man könnte nämlich auch behaupten das jene die Windows 10 loben, Microsoft einfach nur in den Hinter rutschen wollen. <= Das war zudem keine bestätigte Aussage sondern ein "man könnte". Du hast diese Aussage getätigt weil du weißt welche Leute sich darauf angesprochen fühlen, ich habe meine Aussage getätigt weil ich weiß welche Leute sich drauf angesprochen fühlen. Recht leicht.
Zitat von GuepewiWer kriecht da wem? Manche Leute sollten sich schon vorher überlegen, was sie so schnell aussagen!
Geht es hier um ein Programm oder um Personen?
Um Personen. Und mit meiner Aussage war auch niemand hier aus dem Forum gemeint.
-
Ganz ehrlich Adell, es ist besser wenn ich darauf nicht mehr antworte und auch in Zukunft nicht mehr auf Dich eingehe. Deine Antwort hat mich sehr enttäuscht und leider meine Eindrücke der letzten Tage bestätigt.
-
und leider meine Eindrücke der letzten Tage bestätigt.
leider auch meine!
-
Bitte erkläre mal warum das reiner Zufall sein soll?
-
Meinst Du nicht, dass es Zufall ist? Sonst würde es ja bedeuten, dass viele nur deswegen Probleme mit Windows 10 haben, weil es ihnen nicht gefällt.
-
Ganz ehrlich Adell, es ist besser wenn ich darauf nicht mehr antworte und auch in Zukunft nicht mehr auf Dich eingehe. Deine Antwort hat mich sehr enttäuscht und leider meine Eindrücke der letzten Tage bestätigt.
Auch wenn du nicht drauf eingehst, lesen wirst du es dennoch. Was war an meiner Aussage falsch? Sie war immerhin auf niemanden direkt gerichtet, es gibt genug Leute die dies eventuell auch so sehen. Vielleicht habe ich mich im Ton vergriffen, dann sei es so, oder wir schreiben aneinander vorbei, dann sei es so. Ich habe deinen Satz so verstanden das überwiegend nur die Leute über Windows 10 meckern die damit nicht klar kommen bzw. das überwiegend nur die Leute über das System negativ berichten bei denen "angeblich" nichts mehr richtig funktioniert, sollte die Auffassung falsch gewesen sein wäre ich um eine Aufklärung sehr erfreut, vielleicht habe ich auch nur etwas falsch verstanden. Vielleicht klang auch dieses Wort "zufall" nur für mich zu sehr nach Ironie.
Daher brachte ich im Gegenzug den Spruch das Leute die mit Microsoft sympathisieren, gibt ja genug davon, so gut wie alles feiern was passiert. Ob du nun drauf eingehst oder nicht ist dir überlassen. Ich zwinge niemanden sich mit mir auseinander zu setzen.
Vielleicht habe ich aber auch überreagiert. Letzte Woche Mittwoch die Großmutter verstorben, ein Tag später ein guter Freund, am Wochenende die Aufnahmen meines Livestreams verloren durch diese Zwangsinstallation, vielleicht bin ich derzeit etwas neben der Spur. Wie oben geschrieben wäre ich dann um eine Aufklärung dankbar.
leider auch meine!
Dann äußert eure Eindrücke. Niemand ist perfekt und vielleicht lernt man das ein oder andere dazu. Diese Eindrücke dürft ihr auch gerne öffentlich machen, vielleicht haben noch mehr Leute was zu sagen. Ich ziehe vor sowas nicht den Schwanz ein sondern stelle mich diesen Dingen gerne sofern man sachlich bleibt oder, wie damals schon beschrieben, nicht sinnlos anfängt zu beleidigen. Gerne kann man mir das auch via PN mitteilen, sofern man dies nicht öffentlich raushauen möchte.
-
Aber zu behaupten das jene die Windows 10 kritisieren gleichzeitig die größen Probleme mit dem System haben ist nicht bescheuert?
Ich glaube dass es eher anders ist:
Nutzer mit Problemen kritisieren Win10 und das ist nicht nur ihr Recht sondern vollkommen verständlich.Vielleicht klang auch dieses Wort "Zufall" nur für mich zu sehr nach Ironie.
Bei mir kam das auch etwas ironisch rüber.
-
Ich glaube dass es eher anders ist:
Nutzer mit Problemen kritisieren Win10 und das ist nicht nur ihr Recht sondern vollkommen verständlich.Deswegen schrieb ja das ich vielleicht die Aussage falsch verstanden habe. Zwangsupdates & Datenschutz mal völlig zur Seite gestellt. Ich finde es von Microsoft einfach scheiße das sie, wie in meinem Fall, die Installation ohne Einverständnis des Nutzers starten. In meinem Fall verlor ich dabei eine Menge. Abgesehen von diesen Dingen bin/war ich recht zufrieden mit Windows 10.
-
Vielleicht melde ich mich irgendwann mal per PN, aber vielleicht auch nicht. Im Moment habe ich auf jeden Fall keine Lust dazu.
-
Irgendwas?
Sehr aussagekrätiger Titel. -
Und immer gibt es einen der dies kritisiert
-
Sehr aussagekrätiger Titel.
Wie würdest denn Du den Titel benennen?
-
"Windows 10 Kritiker haben die meisten Fehler", wäre z.B. ein guter
-
Windows 10 - Pro/Contra
Es dreht sich hier ja um Windows 10. -
Vielleicht,
Was Ihr über Windows 10 noch sagen wollt.
Die Heulecke von Win 10
find ich auch gut.
Gruß Christian
-
Gefällt mir.
Wobei ich eigentlich nichts mehr zu sagen habe.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!