Adell stellt sich vor (nach 1 1/2 Jahren)

• Ich bilde mir meist keine "Teile". Ich lese Sachen so, wie sie da stehen, sollte eine Betonung vom Ersteller versteckt sein, lese ich zwei mal, oder drei mal....
    Das was ich lese, nehme ich erstmal auch so hin.... von daher meine Einschätzung.

Dann scheine ich dir ja wirklich zu ähneln...

• Würde ich jetzt dieses Kraut konsumieren würde ich nach vielen Tagen endlich mal wieder einschlafen können.

Tja das kommt vom vielen Koks ;)

Du hast meinen Beitrag scheinbar falsch verstanden - das ist kein Ratschlag, sondern eine Feststellung.

Das war nicht im Ansatz auf Dich speziell gemünzt. Nur für's zwischenmenschliche. Ich hab's vielfach beobachtet und manchmal auch bei mir selbst :oops:

Wenn man über Menschenkenntnisse verfügt, ich glaube mit 60 hat man die, so kann man das ziemlich schnell einschätzen ob jemand arrogant ist oder nicht.

Schön wär's! Leider stimmt das definitv nicht! Wer Dich blenden will der blendet, je nach dem wie klug wie es eingefädelt ist.

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• Wer Dich blenden will der blendet, je nach dem wie klug wie es eingefädelt ist

Kann sein , aber Arroganz kann man nicht "überspielen". 8-)

Ich weiss schon, worauf du hinauswillst.
    Erwartest du jetzt indirekt eine Entschuldigung von mir ??

Darauf wollte ich wirklich nicht hinaus und wir hatten die Sache doch "begraben". :)

• Zitat von V40

Tja das kommt vom vielen Koks

Auch Koks nehme ich nicht. Ich bin einfach kein Mensch der viel schläft, meistens bleibe ich wach bis es nicht mehr geht, dann schlafe ich.

• meistens bleibe ich wach bis es nicht mehr geht, dann schlafe ich.

Ist ja auch richtig so, manche gehen mit den "Hühnern" ins Bett und wundern sich warum sie nicht einschlafen können.

• Ist ja auch richtig so, manche gehen mit den "Hühnern" ins Bett und wundern sich warum sie nicht einschlafen können.

Meinst du mit Hühnern nun genau das was ich denke? Wenn ja gibts spätestens bei deiner Antwort eine Ohrfeige für mich. :D

• Ahhhh verstehe, dachte man würde meine Freundin als Huhn bezeichnen...dann wäre mein Urteil bereits gesprochen. :D

• War ich in deiner Vorstellung zumindest hübsch?

Soweit habe ich nicht gedacht, so was wird erst aktuell wenn ich Aussichten auf was "intimeres" hab, sprich, also nie :D

Einem aufmerksamen Leser hatte er das bereits sehr viel früher verraten.

Soll ich etwa derjenige welche gewesen sein? Denn so dunkel kann ich mich da an was erinnern.

3 Seiten, ich glaube ich zögere meine Vorstellung noch weit weit hinaus, wie der Berliner Flughafen, nur hab ich noch nicht mal angefangen :D

• @Ad3LL
    Wenn du dich vorstellen willst, warum ist dann dein Profil gesperrt :??:

Es gab hier eine Auseinandersetzung mit einem User dieses Forums. Ich erhielt via Skype plötzlich eine Anfrage, hatte meine Skype Kontaktdaten hier eine ganze Weile offen gelegt, bekam einige interessante Beleidigungen zu hören. Da mein Internet aufgrund von Bauarbeiten die letzten Tage immer wieder abstürzte und ich erstmal aus dem Stress raus wollte, habe ich erstmal alles auf "privat" gestellt. Werde es die nächsten Tage bearbeitet und hoffe das die gewisse Person sich genauer überlegt nochmal solch eine Aktion abzuziehen.

Hoffe aber das mein Internet nun wieder durchgehend funktioniert.

• Ich dachte ich bin der einzige junge Junge dem hier, ab und zu versucht wird, ans Bein zu kacken. :roll:

Tröste dich Ad3ll, nicht nur im realen Leben gibt es A'löcher, hier im Internet sind sie zu Hause. :grinz:

Schaue auf mein Avatar, dickes Fell anlegen hilft :super:

Internet mässig hatte ich die Tage auf dem Handy Schwierigkeiten. Keine Ahnung was damit schon wieder war. Ging einige Tage lang.

• Hi Ad3ll

Wende Dich ansonsten direkt an Jörg (Schwabenpfeil)!

Na ja, aber Schwabi als Schiri....? Ist ja auch Arbeit.

Ich find's ja schon schade dass Beiträge, wie geschehen, wegen mangelndem Feingespür für den richtigen Ton gelöscht werden müssen.

Kann schon mal passieren sollte aber nicht. Mund abwischen weitermachen.

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!