Adell stellt sich vor (nach 1 1/2 Jahren)

  • Hi Ad3ll


    Wende Dich ansonsten direkt an Jörg (Schwabenpfeil)!

    Ich versuche mit Schwabi erstmal wieder auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Die Windows 10 Meinungsverschiedenheiten etc. sind da schon ein wenig aus der Bahn geraten auch von meiner Seite aus. Daher werde ich ihn mit den Dingen nicht belästigen.

    Ich dachte ich bin der einzige junge Junge dem hier, ab und zu versucht wird, ans Bein zu kacken. :roll:


    Tröste dich Ad3ll, nicht nur im realen Leben gibt es A'löcher, hier im Internet sind sie zu Hause. :grinz:


    Schaue auf mein Avatar, dickes Fell anlegen hilft :super:

    Die Person, er wird vermutlich auch hier mitlesen, hatte es gewaltig übertrieben. Als dann auf Facebook plötzlich ein Post, mit seinen Aussagen, zu lesen war mit einer Anzahl von Likes die im 5-Stelligem bereich steht, wollte er ja vorher nicht glauben, schien er doch zu bemerken das ich nicht versucht habe ihn übers Ohr zu hauen. Anschließend meldete er den Post jedoch und dieser verschwand, nette Aktion doch ich habe extra einen Screenshot noch angefertig, muss mich an diesen Sieg ja erinnern können.


    Sein größtes Argument war: "Ihr jungen Menschen habt weder Respekt noch Verstand, deine Freundin wird wohl auch eine sein die von Bett zu Bett springt." => Mehr hatte er nicht zu bieten. Sollte nochwas kommen darf er gern in meiner Reihe platz nehmen, mal sehen ob wir "jungen" Menschen wirklich ohne Respekt und Verstand sind.


    Schau auf meinen Avatar, kein dickes Fell doch hungrig nach Flame => Rumgeheule. :D

  • @Ad3LL
    Zeig doch mal den ScreenShot

    Hinterlasse mir am besten via PN deine Emailadresse, Schwabi sagte ich solle aufpassen was ich poste, denn ich möchte nicht am Ende noch einen wegen Hetze drankriegen. Schicke dir den Screenshot dann so schnell wie möglich, bin aber jetzt kurz kochen (Uhrzeit des Posts beachten).

  • Ich will den Screenshot auch sehen..*g*

    Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

  • So wieder back im Geschäft. Esse grade. Schickt mir bitte eure Emailadressen damit ich euch den Screenshot zusenden kann. Ich möchte nicht wieder mit Schwabi aneinandergeraten. :)


    Kleiner Edit: Bin jetzt allerdings zocken, die Adresse kann man mir dennoch hinterlassen, am besten via PN, werde alle halbe Stunde nachschauen. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Adell Vállieré ()

  • Nochmal kleine Info an die interessierten: Auf dem Screenshot ist nicht der Name zu sehen. Aus rechtlichen Gründen habe ich ihn zensiert. Der Screenshot zeigt den von mir gesetzten Facebook post mit seinen Zitaten. Nicht das wir uns hier falsch verstehen. Sende die Screens nun raus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Adell Vállieré ()

  • Hinterlasse mir am besten via PN deine Emailadresse, Schwabi sagte ich solle aufpassen was ich poste, denn ich möchte nicht am Ende noch einen wegen Hetze drankriegen. Schicke dir den Screenshot dann so schnell wie möglich, bin aber jetzt kurz kochen (Uhrzeit des Posts beachten).

    Meine Mail-Adresse steht auf meiner Homepage oben links ein Button

  • Da fallen mir doch spontan 2 Leute ein die bei mir an oberster Stelle in Frage kommen würden. :grinz:


    Unbeteiligte wie deine Freundin mit da rein ziehen, und dann noch eine Aussage unter der Gürtellinie, dass ist dann schon harter Tobak. Alles erfüllt den Tatbestand einer Verleumdung, und Beleidigung nach §187 StGB Verleumdung, sowie §185 StGB Beleidigung, und kann zur Anzeige gebracht werden. Dank der Datensammelwut auf FB wird es ein Anwalt auch sehr einfach haben die reale Identität des User ausfindig zu machen.


    Nichtsdestotrotz ... ich fahre mit den Gedanken hier ziemlich gut: Die meisten hier sind alles Leute >45 Jahren. In dieser Zeit liegt die sogenannte Midlifecrisis. Also zurück pubertierende Erwachsene. Da kann es schon mal denn ein, oder anderen geben,der mit seiner nachlassende Libido, oder den grauen Verfall nicht so lässig klar kommt wie die meisten Andere. Da schiebt man eben den Frust gern auf andere ab, oder hat eine andauernde aggressive Grundstimmung. Wie bei kleine pubertäre heranwachsende Kindern gibt es da auch Exemplare die da stark aus der Reihe tanzen, und ein Meer der Verwüstung hinter sich her ziehen. Bei solchen Menschen liegt da wohl die Lebensfreude darin denn jungen Menschen das Leben mies zu machen weil die ja angeblich in ihren Augen es ja so einfach haben, und nichts mehr machen brauchen, sowie einem alles zufliegt, usw.


    Sodelle, nun hasst mich 3/4 des PPF Forums :freunde:


  • Nichtsdestotrotz ... ich fahre mit den Gedanken hier ziemlich gut: Die meisten hier sind alles Leute >45 Jahren. In dieser Zeit liegt die sogenannte Midlifecrisis. Also zurück pubertierende Erwachsene. Da kann es schon mal denn ein, oder anderen geben,der mit seiner nachlassende Libido, oder den grauen Verfall nicht so lässig klar kommt wie die meisten Andere. Da schiebt man eben den Frust gern auf andere ab, oder hat eine andauernde aggressive Grundstimmung. Wie bei kleine pubertäre heranwachsende Kindern gibt es da auch Exemplare die da stark aus der Reihe tanzen, und ein Meer der Verwüstung hinter sich her ziehen. Bei solchen Menschen liegt da wohl die Lebensfreude darin denn jungen Menschen das Leben mies zu machen weil die ja angeblich in ihren Augen es ja so einfach haben, und nichts mehr machen brauchen, sowie einem alles zufliegt, usw.


    Sodelle, nun hasst mich 3/4 des PPF Forums :freunde:

    Guten Morgen lieber Windhund


    Zum Glück fühle ich mich nicht betroffen (49 Jahre alt). :P:D


    Ne, Du hast recht, ich habe es Ad3LL in eine PN geschrieben und stimme da mit Dir überein. :top:


    Aber lass uns den Rest bezüglich dieses Themas jeweils per PN diskutieren.

  • Ja, so langsam reicht wohl der abweichende Themenbereich, sollte ja eigentlich Ad3lls Vorstellungsthread sein.

  • @IdefixWindhund


    Ganz schön starker Tobak, den du hier von dir gibst !
    Dir fallen 2 Leute ein, schön...
    dann nenne sie... :!!:
    ...so nach der Devise: "Wer A sagt, muss auch B sagen"
    Wenn du das nicht kannst oder willst, halte dich bedeckt :!!:
    Wenn ich dein Geschreibsel über Libido usw. lese, kann ich nur annehmen, du steckst selbst in der Pubertät !
    Nicht alle > 45 sind so bekloppt und greifen im Netz andere Menschen an.
    Das wird meist von der Facebook- und Twitter-Generation gemacht !
    Die ist aber zum Großteil bei den Menschen < 45 angesiedelt !
    Also höre mit deinen unbestimmten Verdächtigungen auf. :flopp:


    Ja, so langsam reicht wohl der abweichende Themenbereich, sollte ja eigentlich Ad3lls Vorstellungsthread sein.
    Ist das jetzt Kneifen vorm eigenen Vorpreschen ?

  • Wir leben in einer Zeit wo man nicht mehr mit dem Finger auf jemanden zeigt und schreit "Hexe/r verbrennt sie/ ihn!" Auch wenn es einige gibt wie nun der Herr über mir bei dem dies wohl noch nicht angekommen ist.


    Was bringen dir nun Namen? Willst du deine Wut an denen auslassen, die wohl nicht mal ans Ad3ll Leid beteiligt sind?


    Wenn es dir hilft, dann geh weiter auf mich los. Im Gegensatz zu anderen lege ich hier gar nichts mehr in die Goldschale und sehe über Beleidigungen und Anfeindungen aus bereits genannten Gründen hinweg.


    Ciao Ciao, und schönen Sonntag noch.


    PS: Immer wieder interessant wie aus "die meisten" und "den ein oder anderen" bei manchen gleich "alle" heißt.

  • Wie schon geschrieben: "Wer A sagt, muss auch B sagen"
    Im anderen Falle halte dich bedeckt !
    Ich zähle nämlich zu den > 45 und fühle mich angegriffen.
    Glaube mir, du willst nicht, dass ich wirklich sauer werde !
    Dein dummes Geschwätz in Eintrag #68 zieht mir nämlich die Schuhe aus.
    Wenn sich andere in meinem Alter hier ruhig verhalten, ist das ihre Sache.
    Ich bin nicht ruhig !

  • Ich teile diese Meinung nicht, und selbst wenn bin ich kein Freund von Brandmarken, oder an den Pranger stellen.


    Einzig und alleine Ad3ll könnte das Gespräch mit mir suchen, und fragen ob es sich eventuell um meine Favoriten handelt. Den wie auch er stellt er hier, zumindest öffentlich, klar niemand an den Pranger.


    Ich finde diese Einstellung sollte man hoch ansehen, und erst recht tolerieren.

  • Hier stimmt sowieso etwas nicht.
    Nachdem ich Ad3LL gebeten hatte, den ScreenShot hierhin zu stellen,
    schrieb er, mit einer Mail würde er mir das Teil schicken.
    Eine Mailadresse steht auf meiner HP, die hier in meiner Signatur mit 1 Klick zu erreichen ist.
    Warum schickt er das Bild nicht ?
    Schon komisch oder ?
    PN hin, PN her. Hier ist etwas angestoßen worden, von dem ich die Tatsachen wissen möchte,
    Deine Einstellung ist hier nicht relevant !

  • OK, wenn man mir was versprechen würde, und würde es nicht einhalten, wer ich (auch) sauer.


    Und würde mir (ebenfalls) den Kopf zerbrechen warum, wieso, weshalb, und sonst so.

  • Hat sich erledigt, Bilder sind bei mir, der Text in beiden ist denkbar blöde und ich würde an Stelle von Ad3LL
    das Zitat vom bekannten "Götz" anwenden.
    Kein ernstzunehmender Gegner. Eher ein Wichtigtuer !

  • Ich stimme dem Windhund zu, man muss nicht öffentlich die Personen nennen die man vermutet. Sowas kann anschließend schnell aus der Bahn geraten und aus einem Gespräch wird im wahrsten Sinne des Wortes ein Shitstorm. Man sollte auch bedenken das ich eigentlich keinem Rechenschaft schuldig bin, die Screenshots hätte ich auch nicht senden müssen. Man hat lieb danach gefragt und somit steht dieser Entscheidung auch nichts im Wege.


    Sollte die Person nochmal so beleidigend auftreten bzw. eine dritte Person (Freundin) mit einbeziehen drehe ich den ganzen Spaß um 180 Grad. Mich selbst kann man ruhig beleidigen wie man möchte. Entweder es juckt mich nicht oder ich spiele das Spiel mit, rein aus Langeweile. :D



    Genauso ist es. Zudem habe ich mich mit der Person drauf geeinigt keine Namen zu nennen. Ich versprach ihm seinen Namen nicht zu nennen! Er entschuldigte sich zwar nicht, doch das hindert mich nicht daran das Versprechen zu halten.

  • Zitat von horsthorn

    Kein ernstzunehmender Gegner. Eher ein Wichtigtuer !

    Das Problem ist eben die Person und deren Infos. Sie kennt meinen Skype Namen, ist ansich nicht schlimm, konnte von dort aber auch auf mein Facebook zugreifen.


    Ich mag dieses Forum, die kleinen Auseinandersetzungen, die Gespräche, einige der Leute (da hat sich bei mir Positiv, Neutral und Negativ LIste aufgebaut) und allgemein das Klima hier. Würde diese Person jedoch nun posten wer ich bin und was ich tue, welche Reichweite ich habe usw. würde sicher der ein oder andere Lursch kommen und mich zu spammen. Egal ob für Werbung oder sonstiges, hatte das Spiel ebreits mitgemacht. Irgendwann kommt der Tag da gebe ich die Info selbst raus und habe keine Probleme damit jemanden mal zu nennen, habe ja auch auf Facebook für Schwabis Buch Werbung gemacht...einfach weil solch eine harte und lange Arbeit respektiert werden muss.


    Daher bin ich froh das niemand meine Freizeit kennt, wo und was ich tue usw....


    Ich werde hier behandelt wie ein ganz normaler Mensch, der Hauptgrund warum ich hier aktiv mitlese und schreibe. :)

  • Schaue auf mein Avatar, dickes Fell anlegen hilft

    Da gibt es aber Hunde mit wesentlich dickerem Fell... :grinz:


    Die meisten hier sind alles Leute >45 Jahren. In dieser Zeit liegt die sogenannte Midlifecrisis.

    Die habe ich Gott sei Dank längst hinter mir! :P


    Also zurück pubertierende Erwachsene

    Wieso zurück?
    Manche Heranwachsende hören mit der Pubertät ja nie auf. :0suche:

    Einmal editiert, zuletzt von Oldviking ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!