PhotoStage Diashow-Programm

• [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/photostagediashowrgjco.gif]

Einige User erinnern sich sicher noch an XP-Zeiten, als es bei diesem System das wunderbare Programm Photostory zum Erstellen von Diashows eingesetzt werden konnte. Leider funktionierte es ab Vista nicht mehr einwandfrei, dass man sich anderswo bedienen musste. Heute möchte ich deshalb PhotoStage Diashow vorstellen.

Brennen Sie Ihre Diashow auf DVD, zur Wiedergabe auf dem Fernseher oder als eigenständige Videodatei zum Zeigen im Internet oder auf tragbaren Geräten. Fügen Sie einen Soundtrack, Kommentare oder Beschriftungen hinzu.

Achtung: Das Tool möchte während seiner Installation weitere Programme (keine Malware) desselben Autors installieren. Da diese Programme Testversionen sind, rate ich dazu, alle abzuwählen. Diese können nämlich später auf der Webside eingesehen und von dort nach Wunsch geladen und dann installiert werden.

Das kann das Programm:

Übergangseffekte:
    * Schwenk- und Zoomeffekte erwecken Ihre Fotos zum Leben.
    * Übergänge durch Überblenden geben Ihren Diashows ein professionelles Aussehen.
    * Effekte vorab in Echtzeit anschauen.
    * Die Dauer des Effekts individuell anpassen.

Foto-Optimierung:
    * Helligkeit, Sättigung und Farbe fein abstimmen.
    * Fügen Sie Ihre Lieblingsfotos mit einem Mausklick hinzu.
    * Fotos einfach zuschneiden, drehen und spiegeln.
    *Textüberschriften zu einzelnen Folien hinzufügen.
    * Videoclips für eine komplette Bildschirmpräsentation hinzufügen.

Audiohilfsmittel
    * Fügen Sie Musiktitel zu Ihrer Bildschirmpräsentation hinzu.
    * Kommentare mit einem Knopfdruck aufnehmen.
    * Zuvor aufgenommene Kommentare importieren

Teilen:
    * Auf DVD brennen und auf Ihrem Fernseher anschauen.
    * Zeigen Sie Ihre aktuellen Fotos auf PSP, iPod, iPhone, 3GP Mobiltelefon oder Pocket PC.
    * Diashows in Standardauflösung oder vollständiger Hochauflösung exportieren (720p, 1080i oder 1080p) .

Unterstützte Formate:
    Eingabe:
    * Bild: bmp, gif, jpg, jif, jiff, jpeg, exif, png, tif, tiff, psd, tga, pcx, jp2, wmf, ico
    * Audio: wav, mp3, mp2, mpga, m4a, ogg, avi, mid, flac, aac, wma, dct, au, aiff, ogg, raw, msv, dvf, vox, cda, atrac, gsm, dss, sri, shn, dss, msv, wmv uvm.
    * Video: avi, mpeg, wmv, divX, Xvid, mpeg1, mpeg2, mpeg4, mp4, mov, asf, vob, ogm, .3gp, H.264, RM uvm.
    Ausgabe
    * Datenträgerexport: DVD, CD, Blu-Ray Disks, HD-DVD
    * Videoexport: avi, wmv, asf, mpg, 3gp, mp4, mov, iPod, iPhone, PSP, Mobiltelefon, Pocket PC

Anbieter/Autor: NCH Software
    Lizenz: Freeware
    Sprache: Deutsch
    System: Windows
    Download: Diashow-Programm

Meine Meinung: Ich habe selten ein solch umfangreiches Programm gefunden, womit man wunderbare Diashows und Präsentationen erstellen kann. Ich kann Ihnen das Tool nur wärmstens empfehlen!

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Einmal editiert, zuletzt von Guepewi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!