dann hilft die Bildbearbeitung
Tipp zur Bearbeitung: Ein Programm, das du dir unbedingt ansehen solltest: Ashampoo bietet den Photo Commander 12 kostenlos an!
dann hilft die Bildbearbeitung
Tipp zur Bearbeitung: Ein Programm, das du dir unbedingt ansehen solltest: Ashampoo bietet den Photo Commander 12 kostenlos an!
Danke Günther, gerade installiert und kurz gestartet. Der erste Eindruck, viele Möglichkeiten und mit Sicherheit ein Programm, was ich nutzen werde.
Gruß Hannes
Und noch ein Tipp, der nichts kostet und wobei du nichts installieren musst, weil diese App in Windows 10 schon vorhanden und gar nicht schlecht ist:
Sie heißt schlicht und einfach "Fotos"!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2015-09-19_173132p8pjl.jpg]
herzlichen Dank Martin, für die Anleitung.
Danke auch Dir Hannes.
Für das sind wir ja hier, um uns gegenseitig zu helfen.
Habe gerade mal Deinen Wohnort Gegoogelt, dachte, Du wohnst in der Nähe von Berlin.
Hätten uns sonst mal treffen können, bin ja vom 29.10.2015 - 01.11.2015 in Berlin.
Guckst Du hier.
Aber das sind ja doch gut 440 km von Wallenhorst bis Berlin.
Wie ist das denn, anhand dieses Beispiels, jetzt mit den Fotorechten?
Ist ja ein schönes Foto, wenn ich da jetzt, durchtrieben wie ich bin , mein Logo reinspiele, dann sollte es doch meins sein, oder?
Wenn's stimmt, dann kann ich mir vorstellen dass es da bestimmt Agenturen gibt die da das Netz durchforsten und auf Diebestour sind.
Hallo Martin,
für die paar Bilder und dieses Foto rentiert sich das wohl nicht! Und ob deines oder meines wäre mir in diesem Fall total egal!
Wie ist das denn, anhand dieses Beispiels, jetzt mit den Fotorechten?
Welches Photo?
Hallo Martin,
für die paar Bilder und Fotos rentiert sich das wohl nicht! Und ob deines oder meines wäre mir total egal!
Welcher Martin?
Und ja, back to Topic, sonst müssen wir einen Extra Tread aufmachen.
Oder Jürg kommt mit dem Cutter und stutzt uns wieder einmal zurecht.
In diesem Fall stellt du eine dumme Frage, weil du genau weißt, welcher Teilnehmer und welches Bild gemeint ist!
In diesem Fall stellt du eine dumme Frage, weil du genau weißt, welcher Teilnehmer und welches Bild gemeint ist!
Hi Günther
Entschuldige, bin immer noch nicht auf dem Damm.
Ja, jetzt, nach mehrmaligem durchlesen bin ich darauf gekommen.
Entschuldige vielmals, wollte Dir nicht an den Karren fahren.
Don't mention! Auch du solltest dir mal die Foto-App anschauen. Für eine schnelle Korrektur deiner Fotos ist sie wirklich geeignet:
Herz, was begehrst du mehr! Manche Apps sind wirklich gut!
Auch du solltest dir mal die Foto-App anschauen. Für eine schnelle Korrektur deiner Fotos ist sie wirklich geeignet:
Hi Günther
Danke Dir.
Aber ich habe schon ACDSee 6 Pro und ACDSee 7 Pro, Photoshop Elements 7 und noch die Adobe Creative Suite 2.
Habe gerade mal Deinen Wohnort Gegoogelt, dachte, Du wohnst in der Nähe von Berlin.
Ah na, Martin, doch net bei die Preissn......
Da hatte ich beruflich öfter zu tun, aber mir reicht schon Wallenhorst.
Ja, wäre schön gewesen, uns mal persönlich kennen zu lernen, wobei, wenn Du bzw. Ihr Euch alles anschauen wollt, was Ihr geplant habt, dann reicht die Zeit sowieso nicht.
Hab auch mal gegooglet: https://de.wikipedia.org/wiki/…C3%BCrdigkeiten_in_Berlin
Vielleicht findest Du noch etwas passendes.
Schöne Tage Euch beiden bei hoffentlich schönem Wetter.
Gruß Hannes
Ja, wäre schön gewesen, uns mal persönlich kennen zu lernen
Das wäre wirklich nett gewesen. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit ja irgendwann mal.
wenn Du bzw. Ihr Euch alles anschauen wollt, was Ihr geplant habt, dann reicht die Zeit sowieso nicht.
Die Zeit wird wahrscheinlich so oder so nicht reichen. Wie gesagt, der Grund war ja hauptsächlich unsere jüngere Tochter.
DAs ist große Klasse, Günther!!!
Habe eben Photo commander 12 herunter geladen und bin fasziniert. Jetzt habe ich endlich eine Chance, meine tausend Fotos, die sich auf Festplatte, USB-Sticks und CDs herumtreiben, in den Griff zu kriegen.
Danke
Schorsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!