Minecraft-Server

• Hallo Ihr lieben,

ich möchte gerne mit ein paar Freunden auf einem neuen Minecraft-Server ein paar Gebäude nachbauen und bin daher auf der Suche nach einem möglichst günstigen Server, der trotzdem für alle zu jeder Zeit verfügbar ist. Ich habe von diesem Angebot von Rock-Server gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob die besonders gut sind, da ich so etwas noch nie gebucht habe. Kennt sich hier zufällig jemand in diesem Gebiet aus oder hat jemand Empfehlungen in diese Richtung?

Vielen Dank im Voraus!

• Ich hatte mit dem Anbieter (Link von Abifiz gelöscht) sehr gute Erfahrungen gemacht. Hier bekommst Du sehr günstige Server mit einer guten Leistung. Meine Clanmates mit denen ich immer wieder mal zocke sind auch begeistert.Was willste mehr, lol.

Abifiz an Lupus1337

Bedaure sehr mein riesiger Irrtum, Lupus. (Tabea hat es vermutet, so daß ich dem entsprechend doch nachgegangen bin!)
    Hier ist Dein Ursprungslink wieder: https://host-unlimited.de/minecraft-server-mieten

• Bitte keine so einseitige Benennungen, die auch als Werbung bei Deinem Erstbeitrag aufgefasst werden könnten! (Und lieber nicht fürs Mining in einem Strang von 2015...)

Inzwischen nämlich ist das Thema "Mining" aus verschiedenen Gründen etwas umstritten, bzw. umkämpft...

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.

• Abifiz

Hat den Titel des Themas von „Minecraft Server“ zu „Minecraft-Server“ geändert.
  • Ich hatte den mittlerweile gelöschten Link nicht gesehen. Aber geht es hier nicht um Minecraft-Server? Wo ist der Zusammenhang zu Mining? Oder ging das eben gerade aus dem Link hervor?

• Ja, ging aus dem Link hervor... :)

Zumindest hatte ich den Eindruck... (Ich gehe aber jetzt dem nach...)

PS

Sorry, Lupus1337 , Dein Link war völlig in Ordnung. Ich bring' ihn in Deinen Beitrag wieder ein! :(
    Sorry, @TabeaU. , Du hast völlig recht!

Ich hatte Skelett-Schmerzen (im ungefähren Bereich des rechten Knies) und hab' kompletten Mist beim Anklicken jenes Links gelesen! Bedaure sehr. Danke für Deine Aufmerksamkeit, Tabea!

PPS

Herzlich willkommen in unserem Forum, Lupus! :cheer::cheer::cheer:

Ich hoffe, solch ein Moment von Verwirrtheit (durch meine Schmerzilein) - wie oben geschehen - biete ich Dir nicht so schnell wieder an...! :)

Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

Einmal editiert, zuletzt von Abifiz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Abifiz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Willkommen im Forum, Sotiroula! :laola:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!