Hallo
Hab ne frage und zwar wie lösche ich beim samsung Galaxy tablet 4 sonstige dateien?Danke im voraus.
lg lisa

samsung galaxy tab 4
-
-
-
So wie andere Dateien auch, am sollte nur Wissen WAS man löscht, bevor man was löscht was für einen selbst nicht wichtig Aussieht, fürs System aber wichtig ist.
-
hi
die antwort hilft mir aber nicht weiter -
Mit dem Finger cirka eine Sekunde auf der gewünschten Datei draufbleiben, dann kann man sie wählen und löschen.
Aber, wie schon Idefix sagte, man muss wissen, welche Dateien man löschen kann und welche nicht!
-
Hi
Danke für die Antwort. Wie sieht es mit Fotos aus die ich z.b. mit der Kamera gemacht wurden speichert er die automatisch auf sdkarte ab?Und wenn Wie bekommt man diese auf Speicherkarte. Ich hab mir z.b. welche per Mail an meine Adresse geschickt. Und wie sieht es mit Musik aus?Danke im voraus.
LG lisa -
Das Thema mit den Bildern haben wir dir gefühlt 30x erklärt.
Muss lädt man schlau vorher auf die SD Karte im Multikartenleser im/ am PC.
-
Hi
auch Wenn du es s oft gesagt hast erklärt es mir bitte noch einmal. Jeder sagt was anderes .
LG lisa
Bitte -
Aber liebes, dass ist der springende Punkt. Es steht hier schon da. Du musst nur mal deine bereits getätigten Fragen anschauen. Du hast sogar den meisten Vorteil davon, da du uns nicht fragen musst, du nicht auf antwort warten musst, du kannst also sofort loslegen und starten. Du bräuchtest uns also überhaupt nicht.
Ich helfe dir ein bisschen, bin ja kein Unmensch, dass Thema mit den Bildern haben wir ...
Hier beim Samsung Tablet 10.1 Thema erklärt
oder Hier bei Bilder vom internen Speicher kopieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!