"Hängen" in Anzeigefeldern

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
  • Hallo zusammen,

habe gestern den neuen SRWare Iron(stammt vom Chrome ab aber dünner und mehr Privatheit) installiert, Version 43.0.2300.0.
    Seitdem habe ich, wenn ich Begriffe oben im Suchlauf eingeben möchte, dauernd ein sekundenlanges Hängen, das sich wie ein Lag äußert. Während des Hängens kann ich weiter Buchstaben eingeben, also er puffert immerhin aber es stört doch sehr.
    Habe 2 Erweiterungen installiert, nämlich AD-Blockplus und Proxflow.
    Weiß jemand woher dieses Hängen kommt und wie ich es wieder wegkriege ? In der Version davor hatte ich das nicht, lief sehr flüssig.

• Update: hab jetzt den Iron unter dem link installiert, die Version wird jetzt als: 45.0.2400.0 (64-bit) angezeigt. Ist ja eine andere als von Guepewi empfohlen aber wird hoffentlich auch ihren Dienst tun.

Kann mir jemand nebenbei einen guten, schnellen, sicheren Browser mit Synchronisierung zwischen 2 Rechnern via Internet empfehlen(außer Firefox) für Windows 7 ?
    Weil wenn der Iron weiter Probleme macht, wechsel ich evtl lieber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!