Hallo habe eine problem mit mienem ram habe meine cpu nun stabil auf 4.0 ghz laufen (e8600) nur ich habe einen ram teiler von 5:6 wie bekomme ich den auf 1:2 oder 1:1`? habe ddr3 pc3 10700 ram. Momentan läuft noch alles auf auto mit 485mhz
Pobleme mit ramteiler
-
Eugeen -
26. September 2015 um 11:52
-
-
-
Lass es einfach so [gelöscht von Tunarus]
Wenn du nichts zu deinem System weiter schreibst, wer soll dir dann helfen?Edit von Tunarus:
Bitte sachlich bleiben, niemand wird zum Antworten gezwungen. -
-
Die stellt man passend zum Übertakten entweder mit der Software zum Übertakten um, oder im BIOS.
Und das ist ohne dein System zu kennen, oder über die Rechtschreibung zu schimpfen bei allen mir bekannten Systemen so. Sofern die Möglichkeit besteht. Nicht alle Boards haben die Einstellung.
-
Lass es einfach so [gelöscht von Tunarus]
Wenn du nichts zu deinem System weiter schreibst, wer soll dir dann helfen?Edit von Tunarus:
Bitte sachlich bleiben, niemand wird zum Antworten gezwungen.Der Artikel wurde zensiert, weil ich mich über die Rechtschreibung mokiert hatte.
Das war schon sachlich! -
Manche können leider nicht besser, wenn es auch uns "in den Augen weh tut", sollten sich aber trotzdem anstrengen, weil sie sonst wohl keine vernünftige Antwort bekommen.
-
Eigentlich wollte ich dieser Diskussion nichts dazu beitragen. Aber sollen wir nun daran fest machen nur noch zu Helfen der der deutschen Rechtschreibung, und Grammatik würdig ist? Was ist das für ne, mit Verlaub, doofe Einstellung? Jeder der Hilfe brauch, und sucht sollte nach dem deutschen Grundgesetz ohne Beachtung auf Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft, Religion, ... oder wie hier speziell im Bezug auf Sprache, und Skills in der Rechtschreibung, und Grammatik, sowie Systems, ... geholfen werden.
-
Im vorliegenden Fall ist die Frage wohl klar zu verstehen, wenn sie auch nicht aussieht, wie aus einem Rechtschreiblehrbuch.
Gruß Volkmar
-
Du hast ja Recht!
Aber wie gesagt und da wiederhole ich mich, sollte man sich trotzdem Mühe geben, weil gegebenenfalls auf einen solchen Beitrag wenig ,gar nicht oder falsch reagiert wird. -
Da bin ich aus anderen Foren wohl zu abgehärtet. Da ermahnen wir erst wenn kein Satz verständlich ist. Oder kein Wort einen Sinn ergibt. In diesem Fall hier, sind mir die Fehler nicht mal sofort aufgefallen.
-
Ich würde mal sagen, lassen wir jetzt das OT und warten wir mal ab, wie der Frager reagiert!
-
sollte nach dem deutschen Grundgesetz ohne Beachtung auf Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft, Religion, ... oder wie hier speziell im Bezug auf Sprache
Oha, diese Seite von Dir kannte ich noch gar nicht...
-
Hallo habe eine problem mit mienem ram habe meine cpu nun stabil auf 4.0 ghz laufen (e8600) nur ich habe einen ram teiler von 5:6 wie bekomme ich den auf 1:2 oder 1:1`? habe ddr3 pc3 10700 ram. Momentan läuft noch alles auf auto mit 485mhz
Liebe Leute,
aus einer einfachen Frage hat sich eine Diskussion ergeben, durch die sich der Fragesteller offenbar entweder nicht mehr traut oder einfach keine Lust mehr hat, diese Frage weiter zu verfolgen. Bei allem Verständnis für die Diskussionslust kann es doch nicht in unserem Sinne sein, durch interne Scharmützel Hilfesuchende zu vergraulen. Nicht jeder schreibt in Foren korrekt, was an mangelnden Kenntnissen oder auch nur fehlender Sorgfalt liegen kann. Ich schlage für die Zukunft vor, dass dann entweder auf die Frage geantwortet oder der Post einfach ignoriert wird - ein Rumreiten auf mangelhafter Rechtschreibung ist nicht zielführend und eine ausufernde Diskussion gehört in die Plauderecke.Eine große Bitte, die ich bereits mehrfach an anderer Stelle geäußert habe:
Nicht jeder kommt immer mit jedem zurecht. Auch mir passt hin und wieder eine Äußerung nicht. Bitte seid so nett und hört auf, immer wieder bei nichtigen Anlässen verbal aufeinander loszugehen; das ist ermüdend, eines Erwachsenen schlicht nicht würdig und tut der Forengemeinschaft einfach nicht gut. Schließt bitte - endlich - euren Frieden miteinander oder ignoriert euch.Herzlichen Gruß,
Tunarus -
oder ignoriert euch.
Selbst wenn man das machen wollte, geht leider nicht nicht: Frage zum Forum
-
Muss ich jetzt echt den Unterschied zwischen "ignorieren" und "blockieren" erklären? Wirklich?
-
Nein, musst Du nicht.
-
Hättest du nicht so selbstherrlich in meinen Beitrag eingegriffen, wäre gar nichts weiter passiert, als mein Hinweis zu lesen war.
Edit:
Wichtiger wäre gewesen, den Titel zu korrigieren.
Ich weiß immer noch nicht, was ein "ramreiler" ist. -
Ein Blick auf die eigene Tastatur gibt Aufschluß, neben R liegt T. Den Rest erklärt der Text selbst, Teilerverhältnis einstellen.
Gruß Volkmar
-
Okay, deswegen könnte man das im Titel trotzdem mal ändern ?
-
Ist erledigt, Titel ist korrigiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!