Dell Venue 8 pro Auslieferungszustand herstellen

• Hallo
    Ich möchte mein Tablet Dell Venue 8pro verkaufen.
    Das Betriebssystem ist Win 8.1
    Ich habe mich da angemeldet und wenn man das Tablet startet erscheint meine E-Mail Adresse und ich muss mein Passwort einfgeben.
    Wie kriege ich den Auslieferungszustand wieder hin.
    Der nächste Besitzer kann ja nicht meine Email Adresse und mein Passwort verwenden.

Schon mal Dank an Alle die sich hier mitmachen um mir zu helfen.

Gruss
    U.Pfaff

• Bin ja kein Tablet-Spezialist, denke mir aber, dass in den Einstellungen genau wie bei einem Smartphone eine Möglichkeit steht, das Teil wieder in den Werkszustand zu versetzen. Dann müssten Mail-Adresse und Passwort gelöscht sein.
    Oder irre ich mich da ?

• Hallo
    Ich war ein paar Tage in Urlaub deshalb melde ich mich erst jetzt.

Ich habe nochmal versucht über Einstellungen - PC Einstellungen - Upedate/Wiederherstellung - Wiederherstellung - Alles Entfernen und neu installieren.
    Dabei muss aber auf eine Wiederherstellungsumgebung zugegriffen werden.
    Es kommt die Fehlermeldung : Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden.
    Legen Sie Windows Installations- CD oder Wiederherstellungsmedium ein.

Ich habe aber kein extra Medium wie CD oder Stick.
    Auf der Festplatte C istim Ordner Programme ein Ordner Dell Backup und Recovery installiert.
    Dieser wird anscheinend nicht als Wiederherstellungsmedium erkannt.

Der andere Weg mit einer kompletten Neuinstallation geht auch nicht da benötige ich einen Win Key den habe ich aber auch nicht.

Was kann ich also tun? Wie kann ich einen Zustand herstellen in dem das Tablet weitergegeben werden kann?

Gruss
    U.Pfaff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!