Mozilla Firefox - Android App

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/icon-26439hiklp.png]Wer gewohnt ist, mit dem Firefox am PC, Laptop oder Tablet ins Internet zu gehen, wird es sicher schätzen, diesen Browser auch als App für sein mobiles Gerät zu haben. Deshalb hier und heute, mein Vorschlag für ein komfortables Surfen mit Android-Geräten!

Mozilla Firefox - Android App, die Smartphone Variante des Firefox Internet Browser, kann unter einem Android-Gerät zur Kommunikation mit dem Internet genommen werden. Die Mobile Version hat dieselbe Versionsnummer, wie die Desktop Variante.

So kommt Mozilla Firefox - Android App mit denselben Erweiterungen zu Recht, die auch in der Desktop-Version funktionieren. Außerdem nutzt die App dieselbe Engine.
    Die Benutzeroberfläche wurde so angepasst, dass der Browser auch über einen kleinen Bildschirm zufriedenstellend zu bedienen ist. Eine Synchronisation mit anderen Varianten des Tools ist ebenfalls möglich, so dass Sie schnell alle Einstellungen Ihres Desktop Browsers direkt auf das Android Gerät übertragen können. Bookmarks, Passwörter, Einstellungen und die meisten Erweiterungen können deshalb direkt übernommen. Mozilla Firefox Android arbeitet sehr schnell, ist damit wesentlich schneller als der integrierte Android Browser und kann diesen deshalb vollständig ersetzen.

Home/Autor: MozillaMobile
    Lizenz: Freeware
    System: Android OS´
    Sprachen: Deutsch
    Download: über GooglePlay

Meine Meinung: Als Fan von Mozilla Firefox habe ich den Fuchs auf das Smartphone meiner Frau installiert und mit meinen Fuchs vom PC synchronisiert. So haben wir nun im Bedarfsfall alles, was wir gewöhnt sind und zum kabellosen Surfen benötigen.

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Einmal editiert, zuletzt von Guepewi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!