1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Mobil
  4. Smartphones und Zubehör

Geschenk für guten Freund, der Smartphone-Fan ist.

• Maestro
  • 2. Oktober 2015 um 12:04
  • Maestro
    Ist öfter hier
    Reaktionen
    2
    • 2. Oktober 2015 um 12:04

Hallo :)

Ich suche, wie der Titel bereits verrät, nach einem coolen und/oder praktischem Geschenk für einen Smartphone-Fetischisten (Jemand der immer das neueste Smartphone hat und noch stolz drauf ist). Fällt euch da was ein? Ein neues Handy ist zu teuer, und er hätte es sowieso schon wahrscheinlich. Mir gehen da die Ideen schnell aus, weil ich kein Handy-Freak bin, was brauchen solche Leute? :D

Liebe Grüße und danke für eure Überlegungen schonmal :)

Grüße

"Vincent Vega, unser Mann in Amsterdam! Jules Winnfield, unser Mann in Inglewood!"

• horst_
    Gast
    • 2. Oktober 2015 um 12:33

Reserve-Strom fürs Handy kann jeder Fan gebrauchen...
    http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key…5ppjp8l7uo_b_p8
    Such was aus, du kannst nichts falsch machen !

• Sierra
    War schon mal da
    Reaktionen
    2
    • 2. Oktober 2015 um 12:40

Hallöchen :)
    Hätte da auch an eine Art Ladegerät für unterwegs gedacht. Vielleicht noch mit Solarmodul integriert, sodass er an einem sonnigen Tag, theoretisch unbegrenzt mit dem Handy spielen/surfen/arbeiten könnte. So etwas in der Art: https://www.werbeartikel-discount.com/product_info.php/products_id/86744. Ich persönlich finds zumindest ne super Idee und das Produkt ist auch gleich im "Geschenkset" und diese Produkte kosten allgemein nicht viel. Kannst wirklich nix falsch machen. Viel Spaß beim stöbern.

Ansonsten würde mir nur einfallen, ihm ein besonders hochwertiges "Holz-Cover" für das Handy zu holen. Quasi ein ganz edler glatter Holzlook, kommt auch super rüber. Ist aber aufjedenfall teurer als das Ladegerät.

Liebe Grüße

• Oldviking
    Gast
    • 2. Oktober 2015 um 13:53
    Zitat von Maestro

was brauchen solche Leute?

Schenke ihm doch eine Google-Play-Karte, damit kann er sich dann etwas im Google-Playstore kaufen.
    Gibt´s mittlerweile ja fast überall .

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™