Bitte Feuerwehreinsatz Fehlinstallation Win 10

• Nachwuchs steckt im Ausland und hat bei der Installation von Win 10 wohl einen Fehler gemacht.

Beim Neustart erscheint nur schwarzer Bildschirm. F2 oder so für den abgesicherten Modus geht nicht.

Ich kenne mich da überhaupt nicht aus.

Bin leider auch etwas in Zeitstress. Kann sein dass sie sich nach ersten Antworten hier gleich meldet.

DANKE im Voraus!!

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• Auf die Schnelle geht nur eins, wenn du eine Installations-DVD für dein Windows 10 hast.

Davon booten und die Reparaturoption wählen. (Startprobleme)

• Mit F2 komme ich bei einigen Herstellern wie IBM/ Lenovo, FSC, ... ins BIOS. Den abgesicherten Modus ist die F8.

• Sie scheint's irgendwie vorerst gelöst zu haben. Bericht folgt. Danke für die prompte Hilfe!

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• Viel Rauch um nichts hat sich herausgestellt.

Erst sagte sie es wäre ein Standby-Button und versteht darunter wohl den Start Button auf der Tastatur. Also offenbar das Windowssymbol auf das sie gedrückt hat.

Jetzt läuft's offenbar wieder. Bis zum nächsten Crash..?

Vielen DANK nochmals!!

• Beim Hochfahren von WIN 10 erscheint immer ein schwarzer Bildschirm einmal nur kurz und dann wieder langer. Wenn ein Update gekommen ist dauert es wirklich lang bis installiert ist und in der Zwischenzeit ist der Bildschirm schwarz. Ist das normal ? Wenn wenigstens so wie früher eine Sanduhr laufen würde war man nicht so hilflos vor dem Bildschirm, läuft es jetzt oder nicht. Bis jetzt ist dann immer alles normal gelaufen wenn das Fenster kommt.

Einfach alles ausprobieren ist spannender als jedes PC-Spiel.

• Beim Hochfahren von WIN 10 erscheint immer ein schwarzer Bildschirm einmal nur kurz und dann wieder langer. Wenn ein Update gekommen ist dauert es wirklich lang bis installiert ist und in der Zwischenzeit ist der Bildschirm schwarz. Ist das normal ? Wenn wenigstens so wie früher eine Sanduhr laufen würde war man nicht so hilflos vor dem Bildschirm, läuft es jetzt oder nicht. Bis jetzt ist dann immer alles normal gelaufen wenn das Fenster kommt.

Ich denke auch dass ihr Hilfeschrei wegen des schwarzen Bildschirmes kam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!