Was habt ihr heute gemacht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Was ich gemacht habe :hmmm:
      Ein, zwei Bierchen kaltgestellt und was zum Kabbern hingestellt.

Ab 18:00 Uhr Fußball Frauen WM Südafrika : Deutschland in der ARD.
      (Mein Tipp 1:3)
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home - 1803 [64 Bit] Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - Tablet PC-LifeTab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Nobbi* ()

• JochenPankow schrieb:

Kein Wunder - uff nüchternen Magen muss man ja eenen inne Krone bekommen, was....?!
      Süffig, mein Lieber, der ist süffig! :pfeifend:
      Habe gestern Abend ein bisschen probiert, Hi hi hi, der fährt ein! :P :-D

*Nobbi* schrieb:

Ein, zwei Bierchen kaltgestellt und was zum Kabbern hingestellt.
      Und Norbert? Steht es immer noch dort? ;-) :-D :P
      Gruss, Martin

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    • Aber nein Martin.
      Auf den Sieg habe ich nicht nur die beiden geköpft. :-D
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home - 1803 [64 Bit] Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - Tablet PC-LifeTab
    • ...Doch schon das neue Mainboard verbaut. :-D
      Und ich bin so blöd. Der Mail-Provider an den damals der Key für Windows 10 Pro ging, hatte ja Anfang Mai alle Mails gelöscht, weil das Konto quasi ganz neu gemacht wurde (haben da angerufen, weil kein Login mehr ging und die meinten das Konto wurde gehackt). Ich hab im Kopf, dass ich den Key irgendwo aufgeschrieben hätte, aber ich find natürlich nix.
      Also Händler belästigen und fragen ob der den Key noch mal rüberrückt oder gleich einen neuen kaufen? :pfeifend:
      MB: Aorus B450 Elite CPU: Ryzen 5 2600 RAM: 16(2x8)GB Ballistix Sport DDR4 3000 MHz GPU: Asus Dual RX 580 PSU: 500W be quiet! Pure Power 11 80+ Gold OS: Windows 10 Pro
    • Ja, wo der Neuinstallation hab ich das mit der Reaktivierung gar nicht versucht. Hatte jetzt die SSD halt komplett formatiert und Windows von einem Datenträger neu drauf gespielt. Also eher einfach einen neuen Key holen?
      MB: Aorus B450 Elite CPU: Ryzen 5 2600 RAM: 16(2x8)GB Ballistix Sport DDR4 3000 MHz GPU: Asus Dual RX 580 PSU: 500W be quiet! Pure Power 11 80+ Gold OS: Windows 10 Pro
    • Festplatte ist immer noch die alte, hab heute nur das Board getauscht. ^^ Naja, hoffen wir mal, dass es sich mit einem Key einfach wieder aktivieren lässt.