Weder mit FIREFOX noch mit CHROME gelingt es mir mit meinem Notebook, in die Website http://www.fewokalender.com reinzukommen. Der Suchmodus arbeitet ohne Ende.
Mit meinem ANDROID-Tablet bin ich ruckzuck drin!
Wie kann sowas sein?
Bei anderen websites gibt's keine Probleme.
Ich habe WINDOWS 10.

Internetzugriff klappt nicht
-
-
-
Bin mit CHROME sofort drin.
Habe Windows-7 -
Windows 7 und FF, keine Probleme. Hast Du es schon mal mit dem W10-eigenen Browser EDGE probiert?
Gruß Volkmar
-
Hab jetzt extra die Windows-10-Kiste mit CHROME angeschmissen und auch da kein Problem.
Ist sofort drin !...und jetzt mit MicroSoft Edge - klappt auch bestens
FF hab ich auf dem PC nicht installiert.
-
Bei mir klappt es nach wie vor nicht bei FF noch bei Chrome. Andere Browser benutze ich nicht.
Alle anderen Seiten funktionieren.
Woran kann sowas denn liegen? Kann das irgendein Blocker bewirken?
Das ist doch nicht normal! -
Windows 7 und FF, keine Probleme.
Hier auch alles okay, keine Probleme.
Woran kann sowas denn liegen? Kann das irgendein Blocker bewirken?
Welche Blocker meinst Du, AdBlockPlus eventuell?
Nö, die Seite müsste dann trotzdem geladen werden.
NoScript : selbst wenn ich Scripte auf der Seite nicht erlaube wird sie angezeigt.Das ist doch nicht normal!
Stimmt!
Der Suchmodus arbeitet ohne Ende.
Welcher "Suchmodus"?
-
Der Internet Explorer dürfte auch auf deinem Rechner sein. Teste die Seite einmal mit dem.
Der Suchmodus arbeitet ohne Ende.
Was bedeutet das genau? Was passiert auf dem Rechner?Woran kann sowas denn liegen? Kann das irgendein Blocker bewirken?
Kann so sein, reagieren alle Browser aber gleich, halte ich das eher für unwahrscheinlich (deswegen IE noch mal testen).
Was kötte sein:- Der vom Rechner verwendete DNS Server macht Probleme.
- Ein auf dem Gerät installierter Proxy führt zu dem Problem.
- Ein Adon oder Plugin des Browsers macht Probleme.
Man müsste die Sache austesten. Zuerst anderen Browser nehmen, danach über tracert Route testen, dann Rechner analysieren lassen (könnte sein, dass Adware einen Proxy betreibt oder NMalware über einen merkwürdigen DNS-Server surft).
-
-
hat super geklappt, vielen Dank!
-
Wenn das jetzt noch öfters auftaucht, dann noch mal melden. Ansonsten sollte es ja okay sein.
-
danke, okay!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!