Facebook Fotos für WhatsApp kopieren

• Hallo, ich stelle gerade fest dass sich FB fotos nicht am smartphone kopieren lassen um sie bei WhatsApp einzufügen oder zu speichern. Lediglich der Link geht :( Am PC würde ich es mit einem snipping tool probieren.. by the way ich kriege den Absatz hier nicht hin. Curser springt immer wieder in die letzte bearbeite Zeile..:-(

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• Wie's aussieht muss ich dazu wohl eine FacebookApp installiern. Das möchte ich nicht. Noch niccht..?

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• Nein Martin,
    das musst du nicht. Hole dir die WhatsApp Webfunktion für deinen PC: https://web.whatsapp.com/
    Verknüpfe diese Funktion mit WhatsApp deines Smartphones. Dann kannst du deine Bilder über deinen PC in dein Smartphone importieren. Ich mache das, zwar nicht mit Facebook, weil ich dort kein Konto habe und auch keines möchte, aber ich kopiere damit meine Bilder von Onedrive!
    WhatsApp am PC: http://www.giga.de/apps/whatsa…p-am-pc-nutzen-so-geht-s/

Bei WhatsApp bin ich nun, wegen meiner Familie!

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• Dann kannst du deine Bilder über deinen PC in dein Smartphone importieren.

Ja mein guter Helfer Danke, das wusste ich, aber ich war unterwegs, hatte mir am Smartphone Facebook angeschaut und wollte aus Facebook ein Bild kopieren, so wie es bei anderen Webseiten auch geht, aber das gelang mir nicht weil nur der Link von FB erschien. Ich wollte das Foto über WhatsApp weitersenden.

Bei WhatsApp bin ich nun, wegen meiner Familie!

Ich habe mich sowohl beim Smartphone als auch bei WhatsApp zuvor gesträubt, aber 2015 hat mich zum Glück eines Besseren belehrt. Beides macht mir Spaß. Hoffentlich auch Dir!

• WhatsApp chat kannst Du auc am PC machen. Sehr komfortabel.

Mach doch hier mal eine Rubrik für WhatsApp auf.. und Facebook... Du in Deiner Position kannst das.. *g*

• Kann mir jemand sagen wo mein Beitrag/Antwort geblieben ist? :0ahnung:
    War gleich die erste Antwort.
    Und gleich nach Erscheinen des Threads.

• Keine Ahnung Burkhard! Von unserer Seite wurde da nichts gedreht! ;) Auch war ich hier subjektiv der erste Artworter. Hast du ihn auch sicher abgesendet?

Internetter Gruß

• Cool ich habe gerade auch mal das Web-Whatsapp probiert ist wirklich nice und auch komfortabel. Endlich mal eine Funktion die sich lohnt ;) Sorry das ich hier so rein geplatzt bin.

"Vincent Vega, unser Mann in Amsterdam! Jules Winnfield, unser Mann in Inglewood!"

• In der Tat, schnüffelt die NSA hier herum und klaut Beiträge [Achtung: Ironie!] :0ahnung:

• Cool ich habe gerade auch mal das Web-Whatsapp probiert ist wirklich nice und auch komfortabel. Endlich mal eine Funktion die sich lohnt ;) Sorry das ich hier so rein geplatzt bin.

Meintest du Web-WhatsApp am PC?
    Wenn ja, ein bischen vorsichtig sein wenn auch andere im WLAN sind, ich glaub mit ein wenig tricky kann man da mitlesen..

• Wenn ja, ein bischen vorsichtig sein wenn auch andere im WLAN sind, ich glaub mit ein wenig tricky kann man da mitlesen..

Ber nur im gleichen WLAN bestünde die Möglichkeit!

Internetter Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!