XMedia Recode

• [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/xmediarecode4oja2.png]

Sie suchen ein Programm, womit Sie Musik und Videos perfekt für Handys, iPods und weitere Geräte umwandeln können? Nehmen Sie doch das kostenlose Programm "XMedia Recode" und wandeln Sie beliebige Musik oder Videos in fast jedes gewünschte Format.
    Mit der schlichten Oberfläche von "XMedia Recode" geht das sehr einfach, weil das Tool zahlreiche Codecs unterstützt. Dabei ist zu beachten: XMedia Recode kann nur ungeschützte Blu-rays oder DVDs konvertieren.

So wandeln Sie:

• Quelldatei auswählen
    • Video- und Audiocodec angeben
    • Endgerät markieren
    • auf »Kodieren« klicken
    • fertiges Ergebnis auf Ihr Handy oder mobilen Video-Player ziehen.

Vordefinierte Profile sind für iPhone, iPod und einige Handys vorhanden. Legen Sie mit "XMedia Recode" aber auch eigene Profile für andere Video-Abspiel-Geräte an, sofern Sie das unterstützte Format kennen. Welche Formate das Tool untersttzt, erfahren Sie beim Autor.

Home/ Autor: Sebastian Dörfler
    Sprache: Deutsch, mehrsprachig
    System: Windows
    Lizenz: Freeware
    Downloads: XMedia Recode

Meine Meinung: "XMedia Recode" hat zwar eine einfache, etwas schlichte Oberfläche, man kann aber mit diesem Tool Videos ganz einfach konvertieren. Es lohnt, das Programm zu testen.

.

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Einmal editiert, zuletzt von Guepewi ()

• Ich habe mir heute die Portable von XMedia Recode (v.3.3.4.8) bei Heise runtergeladen, weil ich so ein Tool jetzt noch mal brauchte. Und ich war echt froh, mal nicht auf unzählige Häkchen achten zu müssen, die man an allen möglichen Verstecken wegklicken muss. Automatische Updates deaktiviert und fertig. Was für eine Freude. :puuhh :)
    Bei der Suche nach so einem Tool hab ich da in den Kommentaren ganz andere Sachen gelesen. Man weiß es ja, aber trotzdem.

• Du hattest es auch von hier bei mir über den direkten DL haben können, denn er ist sauber! Hier gibt es auch die "sichere" portable Version! ;)
    XMedia Recode

Kleiner Tipp, dass sich meine Arbeit auch rentiert! Man kann da so manches finden, bevor man sonst wo sucht!

Zusammenstellung der Wochenrückblicke, Gesamtübersicht

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Einmal editiert, zuletzt von Guepewi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!