Lumia 532 Dual Sim

• Ich hätte da mal ein kleines Problem !

Ich hab mir ein Lumia 532 zugelegt, und betreibe es allerdings nur als normales Handy und ohne Vertrag. Nun habe ich festgestellt, das ich ca. nach einer halben Stunde, in der das Smartphon eingeschaltet, jedoch nicht benutzt wurde, aufgefordert werde den Code für die Sim Karte neu einzugeben. Das Gerät schaltet sich also nach einer gewissen Zeit einfach ab. Ich kann also weder Anrufe empfangen, noch kann ich Telefonieren ohne zuvor erneut die Pin einzugeben. Ist dieser Vorgang normal oder liegt es einfach an den Einstellungen. Ich gehe weder ins Internet mit dem Teil, noch nutze ich irgend welche Ablagen bei Microsoft.
    Ich bitte dringend um Hilfe !
    Mfg
    Gerd

• Hallo.. und einen Gruß an den Bodensee....

Danke für deine Antwort! Ich werde mal sehen, ob sich das Problem mit dem ewigen Neustart meines Lumia beheben lässt. Hast sicher erkannt, das ich keine Ahnung von Windows 8.1 habe !
    Geb ich auch offen zu! Ich bin froh das ich mit meinem PC und Win 7 zurecht komme. Wie gut das es Paules PC Forum gibt.
    MfG
    Gerd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!