Kaspersky -> BEX in Chrome & Firefox

• Habe gerade auf meinem Win 8.1er Laptop Kaspersky installiert [Hatte vorher Emsisoft]. Seit dem bei Chrome direkt nach dem Start: http://1drv.ms/1XQm4Km

Und bei Firefox wenn cih das KapsperskyAddon nicht deaktiviere: Bei Firefox auch wenn das Kasperskyaddon deaktiviert ist: http://1drv.ms/1XQmbFI

Was mach ich nun? :wacko:

Und ne IKEv2 IPSec Verbindung bekomm ich nun auch nciht mehr zustande... grmml...

LG PCHSwS

:!: Bitte kein PNs zu wichtigen Themen oder Supportanfragen schicken! Ich checke meine PNs nicht regelmäßig! :!:

Re|kur|si|on, die <lat.>:
    siehe Rekursion

2 Mal editiert, zuletzt von PCHSwS ()

• Habe gerade Kaspersky installiert.

KAV (Antivirus) oder KIS (Security Suite)?
    Ich nutze KAV 2015 (mit Absicht noch nicht die neue Version 2016),kann Dein Problem mit Firefox und Plugin.container nicht bestätigen.
    Muss aber dazu sagen dass ich alle Kaspersky-AddOns deaktiviert habe und in der Registry bezüglich Firefox gelöscht habe.

• KTS, also Total Security.

Keine Ahnung welche Version, finde ich nirgends...

Mit K-Meleon tritt das Problem nicht auf.

:!: Bitte kein PNs zu wichtigen Themen oder Supportanfragen schicken! Ich checke meine PNs nicht regelmäßig! :!:

siehe Rekursion

• Deutet auf einen problematischen Hook in der ntdll.dll hin. Welche Sicherheitssoftware wird neben Kaspersky noch genutzt?

Einmal editiert, zuletzt von AxT ()

• Deutet auf einen problematischen Hook in der ntdll.dll hin. Welche Sicherheitssoftware wird neben Kaspersky noch genutzt?

Das war der Knackpunkt, danke. Bislang hat Kaspersky beim Installieren immer die bisherige AV/IS-Lsung deinstalliert. Emsisoft hat es nicht erkannt, und ist sich damit in die Quere gekommen. Emsisoft deinstalliert, nun läuft es wieder.

siehe Rekursion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!