hallo
gestern hat mein pc etwas ärger gemacht nach den Windows updates. konnte mein Outlook danach nicht mehr öffnen. hab systemwiederherstellung gemacht und danach hat mein pc automatisch eine systemreparatur gemacht.hattet ihr auch damit Probleme?
lg lisa

ärger nach updates gestern
-
-
-
Schau mal hier bitte
http://www.borncity.com/blog/2…es-update-kb3097877-frei/
Das ist genau zu den Problemen. Es gibt bereits einen geänderten Patch
-
PS
Wollte gerade die Update Suche anwerfen, aber es war schon da durch die
automatische Suche, also Schwupps installiert und gleich wird neu gestartet.Ich bzw mein System hatten aber keinerlei Probleme. Hoffe das das nach dem
Neustart auch so bleibt! -
Möchte mal den Patchday erleben wo nicht irgendein "vermurkstes" Update zu Problemen führt!
Bei mir rödelt die svhost.exe auch schon wieder bei 100%-CPU und sucht wohl das bereinigte Windows-Update.... -
hi
hat es neu gemacht. diesmal nullprobs-hoffe es bleibt so
lg lisa -
Möchte mal den Patchday erleben wo nicht irgendein "vermurkstes" Update zu Problemen führt!
Bei mir rödelt die svhost.exe auch schon wieder bei 100%-CPU und sucht wohl das bereinigte Windows-Update....Hi Wikinger
Also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme an einem Patch Day.
Jetzt aber schnell auf Holz klopfen!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c030.gif] -
Hi Wikinger
Also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme an einem Patch Day
Besser gesagt "nach" einem Patchday, nein, hatte ich auch nie.
Jedoch während des Updates, auch heute wieder:
das 1 Update , das heute bereinigt kam, über 1 Stunde bis es installiert war. -
Besser gesagt "nach" einem Patchday, nein, hatte ich auch nie.Jedoch während des Updates, auch heute wieder:
das 1 Update , das heute bereinigt kam, über 1 Stunde bis es installiert war.Nö, bei mir lief alles reibungslos. Gestern Abend den PC herunter gefahren, heute morgen hochgefahren, kurz gerödelt beim installieren der Updates und gut war es.
Auch das heute, kein Problem.Wie gesagt, Klopf auf Holz ich tu!
-
Also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme an einem Patch Day.
Hi,
das kann ich bestätigen: Auch bei mir gab es bisher nie Probleme mit WINDOWS-Updates.Gruß, Gunther
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!