Habt Ihr das mitbekommen? Im Spiel Frankreich - Deutschland waren zwei laute Schläge zu hören, lauter als die übliche Böller und ich hatte gleich ein mulmiges Gefühl. Inzwischen weiß man, dass es mindestens 3 Explosionen und wohl auch 35 Tote gegeben hat. Furchtbar!

Anschläge in Frankreich
Hallo,
wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
-
-
-
Schlimm!
Aktuell ist eine weitere Schiesserei in einem Einkaufszentrum im Gange und die Geiselnahme im Theater dauert wohl auch noch an.
-
Habt Ihr das mitbekommen?
Und ob!
Die Polizei hat die Informationen bewusst zurückgehalten, damit im Stadion keine Massenpanik ausbricht.An dieser Stelle:
mein Beileid an die Hinterbliebenen der bei diesen feigen Terroranschlägen ermordeten Menschen! -
Gerade haben sie eine Landkarte gezeigt, wo eine Explosion stattfand, das war deutlich vom Stadion entfernt und dennoch war die Detonation so laut zu hören. Das muss eine gewaltige Explosion gewesen sein. Zum Glück wurde das Spiel nicht abgebrochen, das hätte wirklich eine Massenpanik gegeben. Ich denke das war auch eines der Ziele.
-
Was sind das nur für bekloppte Menschen......
-
Laut NTV waren das andere Anschläge - direkt am Stadion. Handgranaten - drei Stück.
-
Eine der Explosionen wurde nach Angaben der Ermittler von einem Selbstmordattentäter ausgelöst. Ich habe ja immer die Befürchtung, dass es einmal ein Selbstmordattentäter ins Stadion schafft und sich dann mitten unter den Menschen in die Luft jagt.
-
direkt am Stadion. Handgranaten - drei Stück.
Das klingt plausibel.
-
60-100 Menschen sind Geiseln. Hoffen wir, dass das gut ausgeht.
-
Auf focus.de haben sie geschrieben, dass ein Besucher des Konzerts vor ein paar Minuten über Facebook geschrieben habe, dass die Terroristen einem nach dem anderen erschießen würden. Entsetzlich!
-
An dieser Stelle: mein Beileid an die Hinterbliebenen der bei diesen feigen Terroranschlägen ermordeten Menschen!
Dem möchte ich mich anschließen. -
Nach Angaben von Offiziellen sollen mehrere Dutzende Menschen getötet worden sein, aber die Geiselnahme im Club Bataclan soll beendet sein.
-
Laut N24 ist schon von 140 Opfern die Rede, alleine 100 im Club.
-
Vor dem Stadtion hat sich wohl ein Attentäter in die Luft gejagt und 4 Personen mit in den Tot gerissen. Man kann sich gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn das mitten auf den Rängen passiert wäre.
-
Ich weiß nicht wie ich drüber denken soll...Mitleid kann ich nur schwer fühlen, dennoch tun mir die Angehörigen Leid. Die Geiselnahme diente jedoch nicht zu Verhandlungszwecke. Wo nimmst du deine Infos her? Internet? Nachrichten?
-
Internet und TV. ARD, N24 und N-TV.
-
Die deutsche Nationalmannschaft ist im Laufe der Nacht (gegen 2.oo Uhr?) aus dem Stadion weggebracht worden... allerdings nicht mit dem Mannschaftsbus - der wäre zu auffällig gewesen.
-
Die Nachricht über eine nächtliche Rückkehr der Nationalmannschaft ins Hotel war wohl eine gezielt gestreute Fehlinformation.
Die Spieler waren die ganze Nacht im Stadion geblieben und sind dann heute morgen direkt zum Flughafen gebracht worden. Inzwischen befinden sie sich im Flugzeug zurück nach Deutschland. -
Die ganze Welt erklärt ihr Mitgefühl und den Abscheu vor solchen Taten.
Sogar der Iran !
Wo aber bleiben hier die Meinungen der Arabischen Emirate ?
Hier zeigt sich wieder einmal, dass der Verdacht, die IS würde von diesen Ländern unterstützt. wahr ist !
Wann endlich einigt sich die Welt ohne religiöse oder politische Verschiedenheit und geht
geschlossen gegen diese Monster vor ? -
Ein geschlossenes Vorgehen wird es wohl nicht geben. Da kocht jeder sein eigenes Süppchen und rechnet sich schon aus, wie er das zum eigenen Vorteil ausnutzen kann. Mir tun die Opfer und deren Angehörige leid, auf deren Rücken sowas ausgetragen wird.
Gruß Volkmar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!