Dass>>>heutige Länderspierl in Hannover wurde gerade abgesagt.
QWarum genau ist noch nicht bekannt.
LG Annegret

Länderspiel
-
-
-
Sicherheitsbedenken
laut ZDF.
-
Habe auf NDR Regional geguckt und soll etwas gefunden worden sein.
-
Zuschauer evakuiert, Gegenstände gefunden, vermutlich aber Fehlalarm ! Eine anonyme Drohung wurde gemacht! Schade!
-
Na so kann man einem den Abend auch zur Sau machen.
-
Konkreter Anschlagshinweis war der Grund!
-
Um 20:30 Uhr geben die Sicherheitsbehörden eine Pressekonferenz.
-
Leider hatte ich so etwas erwartet.Schade , bin zwar kein Fußball fanatiker,
habe mich aber immer darauf gefreut , für mich ein freier Abend. -
bin zwar kein Fußball fanatiker
Fußball FAN reicht schon
-
Bin zwar nicht mal das, aber das ist trotzdem eine Sauerei.
Gruß Volkmar
-
Auch das Konzert der Söhne Mannheims in der TUI-Arena ist abgesagt worden. Öffentliche Verkehrsmittel in der Innenstadt fahren nur noch eingeschränkt.
-
VOLKMAR!! Wie kann man dich nur überzeugen? Es ist DAS Spiel des Lebens. Bei diesem Sport spiegelt sich das Leben wieder.
Erfolg, Mißerfolg, Taktik, Glück, Talent, Nervensägen, Krankheit, Selbstüberschätzung, Drogen, Liebe Leidenschaft und und und...Du weisst nicht was Dir entgeht!
-
Erfolg und Mißerfolg kann ich bei der Arbeit haben oder hier am Rechner, wenn was läuft oder auch nicht, Nervensägen habe ich bei der Arbeit zur Genüge, Krankenheiten brauche ich nicht, die kommen ganz von allein, Drogen brauche ich auch nicht (naja, Zigaretten sind auch Drogen
), Liebe und Leidenschaft geht auch anders als auf dem Fußballplatz, Glück kann überall mal haben, ob ich irgendwelche Talente haben, mögen andere entscheiden, sonst wäre es möglicherweise Selbstüberschätzung
Gruß Volkmar
-
Es ist DAS Spiel des Lebens. Bei diesem Sport spiegelt sich das Leben wieder.
Erfolg, Mißerfolg, Taktik, Glück, Talent, Nervensägen, Krankheit, Selbstüberschätzung, Drogen, Liebe Leidenschaft und und und...[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/icon_nanaucunj.gif]
"Das Leben fängt da an, wo der Fußball aufhört." Günter Netzer
-
Jetzt läuft die Pressekonferenz auf n-tv.
-
Na, das war ja jetzt nicht sehr ergiebig...
Ich dachte, man erfährt bei der Pressekonferenz etwas Konkretes z.B. ob das Geruecht bzgl. des Rettungswagens stimmt. -
Halten sich verdammt bedeckt. Wie immer , mit vielen Worten nichts sagen.
-
Hatte auch gedacht, es würde mehr Infos geben. Aber das können sie vielleicht wirklich nicht, um ihren Quellen nicht zu gefährden.
-
Inzwischen wurde noch ein Jazz-Konzert abgesagt.
Außerdem ist der Hauptbahnhof teilweise gesperrt, da in einem Intercity ein verdächtiger Gegenstand gefunden wurde. -
"Das Leben fängt da an, wo der Fußball aufhört." Günter Netzer
Also in der Wahlheimat Schweiz, da ist er ja in guter Gesellschaft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!