Auch in diesem Jahr startet Amazon wieder eine besondere Angebotswoche. Vom 23. bis 30. November bietet Amazon auf https://www.amazon.de/gp/r.html?C=BI…nav_storetab_gb über 10.000 Blitzangebote und Angebote des Tages mit bis zu 50 Prozent Rabatt. Zur Einstimmung sind im Countdown zur Cyber Monday Woche ab dem 16. November täglich bereits mehrere Top-Produkte als Angebote des Tages erhältlich. Die Gelegenheit für ein Schnäpchen kurz vor Weihnachten. Wenn Ihr über den angegebenen Partnerlink etwas bestellt, erhält das Forum eine kleine Provision. Damit könnt Ihr das Forum unterstützen! |
Cyber Monday Woche auf Amazon.de mit über 10.000 Blitzangeboten!
-
-
-
Warum wird das ganze Zitat Blau wenn ich den Link anklicken will?
-
Weil das eine Tabelle ist, links die Grafik, rechts der Text. Die Grafik ist via HTML eingebunden, das ging in diesem Fall nicht anders.
-
Ich habe diese Cyber Mondayś schon immer geliebt
Früher, so um 2000 herum, hatte man die besten Schnäppchen machen können
Werde mir sicher dann wieder was kaufen Nutze auch -
Danke Adrian! Ja, ich habe mir da im letzten Jahr einen neuen Monitor gegönnt, der gut 40% günstiger angeboten wurde. Es lohnt sich schon, da mal reinzuschauen.
Ach ja, das hatte ich vergessen. Wenn Ihr über den angegebenen Partnerlink etwas bestellt, erhält das Forum eine kleine Provision. Damit könnt Ihr das Forum unterstützen!
-
Mist, heute gabe es die xBox One mit 1 TB und Fallout 3 und 4 für 299 Euro und ich habe es natürlich verpasst. Jetzt kostet sie wieder 409 Euro.
-
Mist, heute gabe es die xBox One mit 1 TB und Fallout 3 und 4 für 299 Euro und ich habe es natürlich verpasst. Jetzt kostet sie wieder 409 Euro.
Die Frau hat da zugeschlagen.
-
Ich führe den Schwarzen Freitag ein Auf alles 25%
Das meine ich nicht erst, aber gleich über 100E gespart. Es kommt Weihnachten
-
Ich führe den Schwarzen Freitag ein Auf alles 25%
Das meine ich nicht erst, aber gleich über 100E gespart. Es kommt Weihnachten
Ja mach das bitte. Frauen kosten eine Menge Geld! Erst recht wenn sie selbst Games und Co. mögen.
-
Es lohnt sich schon, da mal reinzuschauen
Das sehen Verbraucherschützer anders: Verbraucherschützer warnen vor aufgeblasenen Amazon Schnäppchen
ZitatAuch 2015 verbirgt sich hinter den Amazon Schnäppchen vor allem heiße Luft, die tatsächlichen Rabatte sind deutlich kleiner als vom Versandhändler angegeben.
-
Das die angegebenen Prozente nicht stimmen, glaube ich gerne. Da wird stets vom UVP ausgegangen. Dennoch bekommt man die Sachen günstiger, wenngleich sich natürlich immer ein vergleichender Blick auf andere Anbieter lohnt. Die oben angesprochene xBox kostete 299 Euro, statt 409 Euro. Heute habe ich das gleiche Produkt bei einem Elektronikmarkt für 399 Euro gesehen.
-
Ab 11 Uhr gibt es die XBox One 1 TB im Tomb Raider Bundle günstiger. Statt 399 Euro für 349 Euro. Dieses Jahr sind im Bereich Computer und Elektronik schon ein paar gute Angebote dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!