Bilderreste löschen

• Danke für die Mühe. Fast wie bei Deinem Screenshot aber eben ohne Thumbnail.

'Stopp erzwingen' hat's auch nicht gebracht.

Ach schade...naja, hätte ja sein können das es so funktioniert.
    Aber scheinst ja jetzt eine Lösung gefunden zu haben, dank anderer Bilder/Foto-App

Ja, auf jeden Fall merkst Du ja jetzt dass die Galerie-App, egal auf welchem Handy, einfach Mist ist. :thumbdown:
    Habe ich auch noch nie genutzt, Quick-Pick ( oder andere ) bietet(n) viel mehr Optionen. ;)

Mhh...ich weiß gar nicht was Du hast. Seit meinem ersten Android-Handy (Samsung S1) nutze ich die Standart-Galerie-App. Noch nie Probleme damit gehabt.

• nutze ich die Standart-Galerie-App. Noch nie Probleme damit gehabt.

Probleme hatte ich auch nie.
    Jedoch vergleiche mal die Funktionen der Galerie-App mit denen von z.B. Quick Pic.
    Darauf bezog ich mich.
    Und die Lösung des Problems von V40 bestätigt es ja.

• Ok, möchte jetzt nicht abstreiten, das es besseres als die Standard-Galerie App gibt.
    Ich bin aber auch jetzt nicht der Power-User, welcher da zig Funktionen benötigt. Da reicht mir der Standard. Den Rest mache ich am PC mit den Bildern/Fotos.
    Und wenn ich mal Probs habe bezüglich Galerie, dann setzte ich an meinem Handy die hier von mir für V40 erwähnten Schritte um, und schon ist alles wieder gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!