VPN Service oder Tor Hardware

  • Moin
    Da ich so ca. 100GB im Monat über Filehoster downloade habe ich jetzt öfters mit der Download Sperre von Kabel Deutschland Bekanntschaft gemacht. Heute wurde mir schon nach 5GB die Sperre reingehauen.
    Was soll das? Es scheint doch eine Verarsche zu sein um doppelt zu verdienen mit VPN Server und so.
    Meine Frage, soll ich mir diese Tor Hardware zulegen die kostet zwischen 150-190 Euro oder ein Jahresvertrag von einem VPN Service ? Wo ist die Geschwindigkeit am besten ?


    Da ich für nächstes Jahr bei KD gekündigt habe wollte ich mal fragen was da besser ist Telekom oder 1&1 ? Gibt es überhaupt noch ein Anbieter der Filehoster nicht aussperrt ?

  • Meine Frage, soll ich mir diese Tor Hardware zulegen die kostet zwischen 150-190 Euro oder ein Jahresvertrag von einem VPN Service ? Wo ist die Geschwindigkeit am besten ?

    Da wird Dir niemand einen Tipp geben, da das bei Euch ja illegal ist.

  • Würdest du hier nicht falsche Infos verteilen. Tor browsen oder Filehosten ist nicht illegal bitte achten sie darauf solche Falschmeldungen hier nicht weiter zu geben, danke.

  • Tor oder Filehoster sind Pauschal nicht illegal, aber wenn Du via Tor versuchst Deinen Provider auszutricksen um mehr Downloadvolumen zu erhalten, ist das zumindest ein Verstoß gegen deren AGB. Ob es sich lohnt für eine VPN-Verbindung so viel Geld auszugeben, kannst natürlich nur Du für Dich selbst entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!