Bei mir steht es schon
Aber hier gehört es auch hin !
Sammelklage gegen MicroSoft
Sammelklage gegen Windows-10
-
horst_ -
1. Dezember 2015 um 09:04
-
-
-
Ob die Kläger, falls es dazu kommen sollte, damit zum Erfolg kommen, wage ich zu bezweifeln. Da ist sich auch der Autor überhaupt nicht sicher. Gut wäre das schon, damit MS und auch andere Anbieter sich mal an die Nase fassen!
-
Hi,
Ob die Kläger, falls es dazu kommen sollte, damit zum Erfolg kommen, wage ich zu bezweifeln. ...
es muss ja erst mal eine Kanzlei bzw. Anwälte gefunden werden denn ... (aus dem Link von horsthorn)
Zitat von Nutzerin „Lisa Capaci“Sie sucht nach einem Anwalt oder einer Kanzlei, die Interesse daran hat, die Klage gegen Microsoft durchzufechten.
Interesse mögen wohl einige haben. Wer mag den Großen nicht mal gerne eins auswischen. Das alleine reicht aber nicht. Da gehört vielmehr dazu.
Von den Kosten mal ganz abgesehen. -
Indem Nutzer ihnen zustimmten, verzichteten sie erstens auf Klagen, und zweitens habe kein „unbefugter Zugriff“ stattgefunden, da Microsoft zuvor über die neuen Einstellungen zum Datenschutz aufgeklärt habe und die Nutzer die EULA vor Installation des Betriebssystems akzeptiert hätten
Microsoft hat ein großes Problem bei der Qualität seiner Updates, aber einer Klage räume ich als Laie nur wenig Chancen ein. Dennoch würde es mich freuen wenn es zur Anklage käme, denn vielleicht wachen die Verantwortlichen bei Microsoft dann mal auf und ändern endlich wieder den Kurs. Ein Anwalt wird sich finden, bei den astronomischen Summen die in den USA immer gleich im Spiel sind, kann ein Anwalt das Geschäft seines Lebens machen, wenn die Klage gewonnen wird.
-
vielleicht wachen die Verantwortlichen bei Microsoft dann mal auf und ändern endlich wieder den Kurs
Das meinte ich mit "..an der Nase fassen..."
Ob die Kläger, falls es dazu kommen sollte, damit zum Erfolg kommen
@ Norbert
-
Sammelklage hin, Sammelklage her.
Der eine User-Kommentar spricht mir aus der Seele:ZitatIch bin mit Win7 immer noch zufrieden; NULL-Grund auf Win10 umzusteigen.Da ich privat und in der Firma zu sagen haben wer was nutzt, wird auf absehbare Zeit Win10 nicht auf den Tisch kommen. Nur über meine Leiche.
-
Da ich zu faul bin, den gleichen Text zweimal zu schreiben, hier ein ScreenShot meiner Meinung zu Windows-10 Home
[Blockierte Grafik: http://s1.postimg.org/4lzf5o97z/windows_10_reinfall.jpg]
Werde Windows-10 von der Platte entfernen. UBUNTU ist für mich die bessere Alternative !
In der einen Zeile steht USVB, das ist ein Tippfehler ! Richtig ist USB !Hier ist die Aufzählung der entfernten Dateien und Programme (XProfan-Programme wurden nicht entfernt !)
Code
Alles anzeigen@BIOS GIGABYTE 2.11 7-Zip 9.20 Igor Pavlov 15.06 Atheros Communications Inc.(R) AR81Family Gigabit/Fast Ethernet Driver Atheros Communications Inc. 2.0.4.4 AutoGreen B10.1021.1 GIGABYTE 1.00.0000 Avast Free Antivirus AVAST Software 10.3.2225 CCleaner Piriform 5.08 COMPUTER BILD Spionage-Stopper für Windows 10 pXc-coding.com 1.0.0.0 Easy Tune 6 B11.0427.1 GIGABYTE 1.00.0000 EPSON Scan Seiko Epson Corporation EPSON SX430 Series Printer Uninstall SEIKO EPSON Corporation ESET Online Scanner v3 Google Chrome Google Inc. 45.0.2454.85 IObit Uninstaller IObit 5.0.3.168 IrfanView (remove only) Irfan Skiljan 4.38 MAGIX Web Designer 6 MAGIX AG 6.0.1.12177 Malwarebytes Anti-Malware Version 2.1.8.1057 Malwarebytes Corporation 2.1.8.1057 Microsoft Silverlight Microsoft Corporation 5.1.40728.0 Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Microsoft Corporation 8.0.61001 Microsoft-Maus- und Tastatur-Center Microsoft Corporation 2.3.188.0 Mozilla Firefox 40.0.3 (x86 de) Mozilla 40.0.3 Mozilla Maintenance Service Mozilla 40.0.3 Mozilla Thunderbird 38.2.0 (x86 de) Mozilla 38.2.0 NVIDIA 3D Vision Treiber 341.44 NVIDIA Corporation 341.44 NVIDIA Grafiktreiber 341.44 NVIDIA Corporation 341.44 NVIDIA Update 10.4.0 NVIDIA Corporation 10.4.0 ON_OFF Charge B11.0110.1 GIGABYTE 1.00.0001 paint.net dotPDN LLC 4.0.6 VLC media player VideoLAN 2.2.1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!