Hintergrundbilder ... Eigene Aufnahmen ... doppelt

• Hallo Gino,
    wie ich das sehe, hast du deshalb die Bilder "doppelt", einmal auf deinem Gerät und dann in deiner Cloud von Microsoft (OneDrive) gesichert. Lasse es, wie es ist. Wenn du nun Bilder hinzufügst, werden sie automatisch auch in deiner "Wolke" gesichert! So kannst du dort jederzeit auch von anderen Geräten darauf zugreifen und es geht auch nichts verloren.

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• @Guepewi
    Hallo und guten Morgen

ich Danke dir für die nette ausführliche Antwort
    Sorry ! aber wollte nur sicher gehen

wie schon gesagt: seit ich den neuen Laptop gekauft habe
    lauft alle sehr gut und schnell im gegensatz v. alten HP Laptop
    z.B: das aufstarten des neuen Laptop ... Zeit ist ~1'
    ok ... der alte HP Laptop war gute 8 Jahre alt ( die Graphic ist ko )
    ===
    Off Topic

ok ... nochmals Danke !
    demnächst ( sobald Antwort ) werde ich mich v. zuHause entfernen für eine weile
    wegen Psychische Gesundheitliche Probleme und Private Familiere Probleme
    das seit längere Zeit ... schon damals wo ich mich bei euch Registriert habe
    aber leider keine besserung ... nun gut
    Aufenthalt: CH - Wallis ... Luzerner höhenklinik Montana in Crans Montana ( ~3 weeks )

Danke !

• demnächst ( sobald Antwort ) werde ich mich v. zuHause entfernen für eine weile
    wegen Psychische Gesundheitliche Probleme und Private Familiere Probleme

Ich glaub' hier kann ich mal im Namen der meisten im Forum sprechen: Gute Besserung! Vielleicht über Weihnachten nicht schlecht.

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!