Auf Youtube findet derzeit ein sehr merkwürdiges Ereignis statt. Wisst ihr was Pranks sind? Kurz un knapp: Prank ist im Englischen ein Begriff für einen Streich (der jemandem gespielt wird). Besonders auf Youtube (USA) werden vermehrt Pranks gefilmt und hochgeladen. So lässt sich beispielsweise der Ersteller des Videos von irgendwelche Gangstern verprügeln, da er ihnen eine Waffe anbieten wollte welche natürlich nicht echt war. (Wasserpistole)
Vor wenigen Tagen ist erneut ein Prank aufgetaucht der für Aufsehen erregt. Im Prank selbst wird eine Entführung inziniert. Zwei Jungs, scheinbar beste Freunde, fahren mit dem Auto auf Gelände und prüfen das Öl, einer der beiden bekommt plötzlich einen Sack über den Kopf gezogen und wird in den Kofferraum des Fahrzeugs gelegt. Anschließend muss das Opfer mit ansehen wie sein bester Freund vor seinen Augen erschossen wird. Keine Sorge...er stirbt nicht wirklich...alles nur gespielt.- (Sein bester Freund ist in die Sache eingeweiht)
Schaut euch das Video einfach mal und nennt mir eure Meinung hierzu. Das Video verstößt "LEIDER" nicht gegen die Richtlinien....
Wie kann man als bester Freund sowas durchziehen? Wäre das mein Homie gewesen ich glaube er hätte mehr als 10 Schläge verdient...bei sowas platzt mir echt die Hauptschlagader....
(schaltet die Untertitel im Video ein, dann versteht ihr alles. besonders herzzereißend war die Zeile: "he's everything i have".....kommen da nur bei mir die Gedanken des Hasses hoch?
Video:
Ich erhoffe mir sehr dass einige hier meine Meinung teilen werden. So darf nicht mit der Psyche von Menschen gespielt werden. Meldet dieses Video als unangmessenen Inhalt, schreibt meinetwegen Google selbst an. Sowas gehört einfach nicht ins Internet, sowas ist unmenschlich. Die Begründung die immer benutzt wird um sich rauszureden ist: "Hey man its a Prank" => "Hey man...das ist ein Streich"
Kann man sowas noch als Streich sehen? Was macht dieser Vogel als nächstes? Als verkleideter IS-Kämpfer einen Flughafen besuchen und Ärger anzetteln? Anschließend dann wieder die Begründung: Its a Prank!?
Aktuell läuft eine Petition gegen Sam Papper, dem Ersteller des Videos. Beteiligt euch damit solch ein Dreck auf den Videoplattformen nichts mehr verloren hat.