Frage zu einer APP

• Hallo,

etwas verführerisch hört sich das an. Reinsprechen und dann wird's übersetzt..

Hat da jemand Erahrung mit?

Sollte ich mir die App zulegen? Bei meinem anderen PC schlägt wieder Malwarbytes an wenn ich die Seite aurufe. Allerdings diese offenbar harmlose Meldung 'outbound'.

https://itunes.apple.com/de/app/id563150533

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• Dat wird im Ausland wohl ein bissle teuer, oder?

Meinst Du dass im Inland dann WLAN bzw. DAtenvolumen gilt oder muss man sich jedesmal einloggen und dann wird's kostenpflichtig?

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• Gibt's eigentlich für Androids auch eine Sandbox wo man es ausprobieren kann?

• Nö, aber man kann ja jede App die man gekauft hat innerhalb von 2 Stunden zurückgeben, dann bekommt man das Geld wieder.
    Also hat man knapp 2 Stunden Zeit zum Probieren...

Und übrigens: gibt eine Google-App, die kann das auch alles: Reinsprechen und Übersetzen: Google Übersetzer :top:
    Und kostet nix!

3 Mal editiert, zuletzt von Oldviking ()

• Und übrigens: gibt eine Google-App, die kann das auch alles: reinsprechen und übersetzen: Google Übersetzer
    Und kostet nix!

Hast Du sie ausprobiert?

• Hast Du sie ausprobiert?

Ja, funktioniert perfekt!
    Man kann auch Sprachpakete runterladen zur Offline-Nutzung-
    Aber bei Deinem kleinen Speicherplatz wird das wohl nix.
    Das Deutsche Sprachpaket ist 271 MB groß.
    So musst Du auf die Online- Nutzung zurückgreifen.

Anleitung
    Beispiel:
    Links Deutsch eingeben- Rechts Englisch
    Dann auf das Mikrofon-Symbol in der Mitte klicken und Text sprechen.
    Text in Deutsch wird angezeigt.
    Wird sofort übersetzt ( Text unten)
    Und der übersetzte Text wird auf Englisch gesprochen.

Einmal editiert, zuletzt von Oldviking ()

• HAst recht mmit dem Speicher, aber DANKE!!

• Meinst Du dass im Inland dann WLAN bzw. DAtenvolumen gilt oder muss man sich jedesmal einloggen und dann wird's kostenpflichtig?

Ich meine, dass du im Ausland in der Regel zu ganz anderen Tarifen surfst und unter Umständen jedes Megabyte bezahlst, was versendet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!