Donald Trump will das Internet schließen

  • [Blockierte Grafik: http://s24.postimg.org/batjqop0h/insider.png] Ich denke, diese Meldung von Heise ist die größte Lachnummer am Ende des Jahres 2015. Donald Trump will das Internet schließen. Dieser seltsame "Sprücheklopfer" hat sich mit dieser Aussage nun weltweit total lächerlich gemacht. Dieser "Spaßvogel" will den Terror von Jihadisten dadurch eindämmen, indem er gerne Bill Gates dafür gewinnen würde, das Internet zu "schließen".


    Amüsieren Sie sich, indem Sie sich die "Lachnummer" auf Heise Online zu Gemüte führen: Daniel Trump

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

    Einmal editiert, zuletzt von Guepewi ()

  • Nicht nur die Meldung sondern Donald Trump selber auch. :lol2:
    Und ja Ticket für (Hin) Flug ins All. Ohne Wiederkehr. :D

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 105.0.1 - Thunderbird 102.3.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Leider hat Trump wohl von allem, über das er sich auslässt, nicht sehr viel Ahnung.


    As the video below shows, Trump told a rally that “We are losing a lot of people to the Internet. We have to do something. We have to go see Bill Gates and a lot of different people that really understand what's happening.”

    Also besser nicht Trump anrufen, der versteht es scheinbar nicht.


    It's unclear if Trump was suggesting the US government censor certain parts of the web or if he lacks a basic understanding of how the internet works.

    Ich bin für Nummer 2. Ich will nur hoffen, dass jemand bei dem es überall leckt nicht auch noch Präsident wird. Auslaufmodelle gehören meiner Meinung nach nicht in die Politik.
    Daniel (Düsentrieb) Trump ist übriegens auch nicht schlecht... :thumbup:

  • Ich möchte ihn lieber auf dem Mars haben, denn das ist weiter weg! Ich frage mich, wie man bei so viel borniertem Verstand im Geschäftsleben an so viel Geld kommen kann?

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

  • Hi,

    Zitat

    Leider hat Trump wohl von allem, über das er sich auslässt, nicht sehr viel Ahnung.

    Nicht viel Ahnung?
    Hat er je von etwas eine Ahnung gehabt?
    Noch nicht mal von dem was man besser nicht macht.

    Ich will nur hoffen, dass jemand bei dem es überall leckt ...

    Leckaschen lassen sich schwer abdichten daher

    Auslaufmodelle gehören meiner Meinung nach nicht in die Politik

    sondern eingestampft.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 105.0.1 - Thunderbird 102.3.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Hi,

    Der Mars könnte auf Dauer besiedelt werden.


    aber nur von ihm selbst.
    Darf sich dort dann kein weiterer ansiedeln. Soll er doch da alleine "glücklich" werden. :lol2:
    Oder auch nicht.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 105.0.1 - Thunderbird 102.3.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Hi,

    Ich frage mich, wie man bei so viel borniertem Verstand im Geschäftsleben an so viel Geld kommen kann?

    wie heißt es so schön, Gott ist mit den Dummen.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 105.0.1 - Thunderbird 102.3.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Trump will das Internet schließen,
    wir wollen ihn ins All schießen.
    Der Mond ist viel zu dicht,
    auf den Mars, da soll er nicht.
    Vielleicht holen ihn die grünenen Mänchen?
    Die haben für Trump ein gutes Händchen.
    Sie kommen dann mit ihren Taxis
    und nehmen ihn mit in die Galaxis.

  • Donald Trump hat seit vielen Jahren Ja-Sager um sich herum die alles gut finden, was er macht und die sich nicht trauen ihn zu kritisieren. Der Mann gehört zu den reichsten Menschen der Welt, er kann sich also Meinungen und Unterstützungen kaufen. Wenn alle sagen wie toll Du doch bist und Du mit jedem Mist Erfolg hast, oder Misserfolge aus der Portokassse finanzieren kannst, dann hebt man irgendwann ab und macht sich seine eigene Welt. Trump könnte sich doch mit Sicherheit schon nicht mehr selbst in einem Supermarkt zurecht finden und weiß sicher nicht, was 1 Liter Milch kostet. Solche Leute kann man nicht ernst nehmen, aber man muss sie ernst nehmen, da sie leider eine Menge Einfluss haben. Chancen auf das Präsidenten-Amt sehe ich bei ihm aber dennoch nicht.

  • Tja es ist wie fast überall.
    Für Geld machen manche fast alles.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 105.0.1 - Thunderbird 102.3.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Ich könnte mir hinter Tramp Strategie vorstellen, damit der wirkliche Kandidat sich nicht im Vorfeld verbrennt.
    Kurz vor der Wahl tritt er zu Gunsten eines anderen zurück und schon wählen die Republikaner aus Erleichterung, ohne zu wissen, wen sie da wählen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michi

  • dass es eben doch eine große Menge an Menschen gibt, die nicht über einen klaren Verstand verfügen.

    Hattest Du jemals Zweifel daran?

  • Hattest Du jemals Zweifel daran?

    zunächst sehe ich immer erstmal das Gute in den Menschen :)


    Gut, bei Trump geht das nun sowas von gar nicht .....


    Ich frage mich halt, wie muss jemand ticken, damit man solche Ergüsse gut findet? Ist ja nicht der einzige Schwall des Herrn Trump. Der bringt populistische und rassistische und stark rechtslastige Äußerungen am laufenden Band. Einfach nur widerlich und gruselig.

  • Ich könnte mir hinter Trump Strategie vorstellen, damit der wirkliche Kandidat sich nicht im Vorfeld verbrennt.
    Kurz vor der Wahl tritt er zu Gunsten eines anderen zurück und schon wählen die Republikaner aus Erleichterung, ohne zu wissen, wen sie da wählen.


    http://www.spiegel.de/politik/…kandidatur-a-1073562.html
    Michael Bloomberg erwägt Präsidentschaftskandidatur


    Na, ob da die Katze aus dem Sack ist?
    Trump ist für viele Republikaner nicht wählbar und die Clinton für viele Demokraten. Da freut sich der Dritte! Bloomberg fühlt sich offenbar in beiden Lagern zu Hause. Vielleicht ist das zwischen Trump und Bloomberg auch so abgesprochen.


    Nur was ist dann zu erwarten?
    Ein Parteiloser soll die USA regieren, wo jetzt Obama schon keine Mehrheiten bekommt?
    Das kann nur Krieg bedeuten, da die Amis sich sonst nicht hinter ihren Präsidenten stellen und der wird den Notstand ausrufen und was das bedeutet, kann sich jeder selbst denken. Mit den BRICS wird er sich nicht anlegen, bleibt also nur ein Glaubenskrieg und die Lunte brennt bereits in Europa. Damit ist die Rolle des Antichristen schon einmal definiert. :evil3:

    Mit freundlichen Grüßen
    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!