postimage.org

• Hallo in die Runde,

nun muss ich doch mal ein Thema ansprechen dass mir langsam suspekt ist :(

Jedes Mal wenn ich Cache & Cookies lösche, kann ich mich beim oben genannten Hoster
    nicht mehr einloggen, egal ob mit Mail-Adresse oder Benutzernamen:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/postimage_orgwrongpas7mrol.png]
    Ist das denn normal?! Denn bei mir war es von Anfang an noch niemals anders.
    Zudem musste ich beim ersten Mal 3 Tage warten, bis die Antwort-Mail kam.
    Inzwischen geht das wie gewohnt überall in Sekundenschnelle.

Wie sind denn eure Erfahrungen?

• Also ich habe seit Jahren ein Konto dort und hatte noch nie irgendwelche Probleme beim Anmelden.

Habe gerade Cache und Cookies gelöscht und kann mich problemlos wieder anmelden.
    Aber schau mal, was bei Jörg rauskommt.

• Habe auch keine Probleme und (das darf ich ja sagen oder ?), im Menu meines Forums hab ich extra einen Link (Button) eingebaut, mit dem auch andere Miglieder Bilder hochladen

• Das muss wohl andere Gründe haben, denn bei mir funktioniert es auch einwandfrei, sogar automatisch, weil ich Last Pass einsetze.

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• Hatte vorhin den Browser geschlossen um etwas Service am Rechner machen
    zu können, ohne dass Cache & Cookies angetastet wurden. Der Fux ist so eingestellt,
    dass er nicht bei einem Absturz oder Schließen alles löscht, sondern dass das nur
    manuell stattfindet. Nun sehe ich überraschenderweise eine Eingabemaske die so noch
    nie hier zu sehen war (Altes Passwort / Neues Passwort):
    [Blockierte Grafik: http://s5.postimg.org/4wfq2ob8n/postimage_org_passwort_eingabe_maske.png]
    An der Anzahl der Zeichen erkannte ich, dass das "alte" Passwort das von heute Morgen ist!

Nun also wieder das Passwort davor verwendet (mehr Zeichen) Vielleicht war es das
    gewesen und nun wird alles anders?!? Ausloggen will ich mich nicht gleich wieder.
    Der Horror wirkt nach, wenn man jede Woche oder alle 10 Tage ein neues Passwort
    anfordern muss, hat man "Manschetten"! :0angst:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!