Giveaway 4x F-secure Freedome VPN

• Moin Moin Leute,

heute gibt es auf meinem YouTube Kanal ein Giveaway für 4 Freedome VPN Lizenzen. Eine Lizenz gilt 1 Jahr und für 3 Geräte. Teilnahme Schluss ist der 21.12.2015 23.59 Uhr.
    Alles weitere erfährt ihm Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Glück

Euer SyntoxicTech

• Nur noch 9 1/2 h bis zum Ende.
    Jetzt noch mitmachen. Ihr habt die Chance auf eine 1 Jahres Lizenz für 3 Geräte vom F-Secure Freedome VPN Service.
    Jetzt Rätsel lösen, mir schreiben und ihr seid dabei. Noch ist eine hohe Chance vorhanden, da bisher leider nicht so viele mitgemacht haben ;(

Mit freundlichen Grüßen

SyntoxicTech

• Du musst dich da auch nicht wundern! Zu kompliziert und zu langatmig, um zur Lösung zu kommen. Da gibt man vorher auf!

Du hast dir zwar große Mühe gegeben, hast aber nicht bedacht, dass Otto Normal schnell die Lösung haben möchte! Das ist leider so!

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Einmal editiert, zuletzt von Guepewi ()

• Prinzipiell finde ich es gut, wenn man bei einer Lösungsfindung auch mal ein bisschen gefordert wird, in diesem Fall ist der Aufwand für einen Software-Key aber vielleicht doch zu hoch. Wenn Du eine Xbox in der Verlosung hättest, oder einen anderen, hochwertigen Preis, würde ich mir die Mühe machen, aber für die Software? Je einfacher die Teilnahmehürde, desto mehr Mitspieler wirst Du haben. (Hauptsache Du fällst nicht auf RTL-Niveu ab, denn wenn die Frage zu doof ist, spiele ich aus Prinzip schon nicht mehr mit. ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!