Übrigens interessant: Firefox Build ohne Signierungszwang
Mal abwarten ob Mozilla dabei bleibt...
Wenn ja:

Firefox 43 forciert Addon-Signaturen
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Zitat
Golem schrieb:
Mit der für Ende Januar geplanten Veröffentlichung von Firefox 44 soll dies jedoch nicht mehr möglich sein.Wurde heute beschlossen: Verschoben auf Firefox 45
-
Schon wieder verschoben auf Firefox 47: Klick
-
Schon wieder verschoben auf Firefox 47: Klick
Schieb, Schieb, Hurra
-
Vielleicht überlegt es sich Mozilla doch noch anders, mal abwarten.
-
Und mein Verdacht hat sich bestätigt, zurückverschoben auf FF 46: https://www.soeren-hentzschel.at/firefox/weiter…t-fuer-firefox/
-
Etwas ganz dämliches ist bei mir.
ff45.0.1
Cookies werden nicht mehr gefragt, sondern "behalten, bis sie nicht mehr gültig sind."
Will ich aber nicht. Ich will nicht, das jemand Cookies speichert, ohne mein Wissen!Wie änder ich das?
-
Wie änder ich das?
[Blockierte Grafik: http://s5.postimg.org/gfbybs8vb/cookies_ff.png]
-
Nein.
"Cookies: JEDES MAL NACHFRAGEN."Das war mal, ist aber nicht mehr... warum? Das einzige das Sinn gemacht hatte, diesen Browser zu nutzen....
-
"Cookies: JEDES MAL NACHFRAGEN."
Das war mal, ist aber nicht mehr... warum?
Muss aber schon sehr lange her sein, wie lange genau weiß ich nicht mehr.
In meinem ESR 38.7.1 gibt es diese Einstellung jeden falls nicht. -
-
Sorry, stimmt, hatte an der falschen Stelle gesucht.
Muss an den Schnaps- Eiern liegen. -
Da hast du mich an was erinnert.
Na dann prost -
Sorry, stimmt, hatte an der falschen Stelle gesucht.
Eben, ich habe nachgeschaut! Dass du dich auch einmal irren kannst, beruhigt mich!
In naher Zukunft, wenn solcher Murks dann auch bei der ESR auftritt, ist der Fuchs fällig und wird begraben! -
In naher Zukunft, wenn solcher Murks dann auch bei der ESR auftritt, ist der Fuchs fällig und wird begraben!
Nö, doch nicht wegen solchem "Pippifax".
Cookies werden bei mir eh beim Beenden automatisch gelöscht, insofern kratzt mich das nicht.Dass du dich auch einmal irren kannst, beruhigt mich!
Irren ist menschlich und passiert, habe Deine "Spitze" aber verstanden.
-
Cookies werden bei mir eh beim Beenden automatisch gelöscht, insofern kratzt mich das nicht.
Hier geht es nicht um die blöden Küchlein, sondern um nicht mehr funktionierenden Erweiterungen!
-
sondern um nicht mehr funktionierenden Erweiterungen!
Stimmt, sprachen wir ja schon an.
Wenn das auch bei mir passiert ist "Schicht im Schacht"! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!