Hallöchen zusammen,
wie der Threadtitel schon offenbart, bin ich auf der Suche, nach einem Programm wie Daemon Tools. Da unser Daemon Tools auf der 64bit Version bei Win7 leider nicht funktioniert.
Hat jemand nen Tipp?
Hallöchen zusammen,
wie der Threadtitel schon offenbart, bin ich auf der Suche, nach einem Programm wie Daemon Tools. Da unser Daemon Tools auf der 64bit Version bei Win7 leider nicht funktioniert.
Hat jemand nen Tipp?
CloneDvD ist die beste Alternative.
VirtualClone Drive nutze ich.
VirtualClone Drive nutze ich.
Oh Mist, habe die beiden Proramme verwechselt. Ich meinte natürlich das VirtualClone Drive die beste Alternative ist.
Hi,
wenn es nur um ein virtuelles Laufwerk geht und englisch kein
Problem ist, kommt noch gBurnerVirtualDrive in Frage.
Benutze ich selbst ohne Probleme.
http://www.gburner.com/online-help/virtual-drive.htm
Gruss Micha
Ich nutze Alcohol 120%
Du wohnst ja auch in der Schweiz.
Bei uns sind viele solcher Programme ja leider tabu oder nur "entschärft" nutzbar.
Du wohnst ja auch in der Schweiz.
Bei uns sind viele solcher Programme ja leider tabu oder nur "entschärft" nutzbar.
Was ich für absolut übertrieben halte...
das Programm sollte halt in der Lage sein, iso-Dateien zu lesen
werde dann mal das Virtual Clone DVD testen
das Programm sollte halt in der Lage sein, iso-Dateien zu lesen
Welche Windows Version benutzt Du denn? Ich glaube, seit Windows 8 kann Windows das von Hause aus! Unter Windows 10 kann ich z.B. eine ISO per Doppelklick Mounten (Einbinden in ein Virtuelles Laufwerk).
Welche Windows Version benutzt Du denn? Ich glaube, seit Windows 8 kann Windows das von Hause aus! Unter Windows 10 kann ich z.B. eine ISO per Doppelklick Mounten (Einbinden in ein Virtuelles Laufwerk).
wie in meinem ersten Posting schon steht Win 7 - 64 bit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!