Giveaway of the day

• Giveaway of the day — ALL Capture 3.0

Dieses Tool hilft euch beim Aufnehmen von Bildschirmaktivitäten in Echtzeit sowie beim Aufnehmen von euren eigenen Screencasts, Demos, Anleitungen, Software-Simulationen und Videos, die ihr später im Internet veröffentlichen könnt. Keine Programmiererfahrung notwendig - einfach aufnehmen, bearbeiten, exportieren und abspielen.

Features:

• Aufnehmen von Bildschirmaktivitäten in Echtzeit, sogar Webinare oder Videokonferenzen;
    • Konvertieren von PowerPoint-Präsentationen ins Flash-Format;
    • Einfaches Bearbeiten von Videos: Ihr könnt Untertitel, Notizen, Spezialeffekte usw. hinzufügen;
    • Gleichzeitiges Aufnehmen von Sound und die Möglichkeit, diesen später hinzuzufügen;
    • "Memory Manager" für optimale Aufnahmequalität;
    • Kleine Größe der Output-Dateien, ideal zum Verschicken per Email und Veröffentlichen im Internet. Ihr könnt zwischen verschiedenen Output-Formaten wählen, z.B. Flash, EXE, ASF, DVD, SVCD und VCD.
  • Und sollte das einer verpasst haben und es immer noch möchte gibt es AllCapture 3.0 noch hier: ;):nikolaus1:
    ALLCapture 3.0

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 113.0.2 - Thunderbird 102.11.2 - LibreOffice 7.5.3 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

2 Mal editiert, zuletzt von *Nobbi* ()

• @buena_vista2

Vielen Dank für die Information. Auf der Herstellerseite wird das Programm für 169,00 € angeboten, ist also mal ein wirklich nettes Giveaway. Das Programm konnte ich ein wenig testen und bin überzeugt. Wo es Anwendung finden wird weiß ich noch nicht, doch ich werde schon was finden. :)

• Wenn das 169 Euro kostet ist das anzunehmen, dass es sich hier vermutlich um eine eingeschränkte Version handelt. Wenn nicht, ist das mal echt ein lohnendes Schnäppchen.

• Wenn das 169 Euro kostet ist das anzunehmen, dass es sich hier vermutlich um eine eingeschränkte Version handelt. Wenn nicht, ist das mal echt ein lohnendes Schnäppchen.

Ich kenne die volle Version nicht und kann daher nicht sagen ob sie eingeschränkt ist. Doch das wcihtigste ist an Bord. :D

• Auf der Herstellerseite wird das Programm für 169,00 € angeboten, ist also mal ein wirklich nettes Giveaway.

Fast 170 € finde ich etwas übertrieben.
    Dafür würde ich ja 4 x mein SnagIt kaufen können (Kaufpreis: 44 Euro).... :hmmm:
    Und das ist schon ein tolles, umfangreiches Programm.

• Eben, das meine ich auch. Nutze ebendalls Snagit und das kostet eben nur einen Bruchteil. Der große Bruder Camtasia Studio kostet dann aber wiederum über 250 Euro.

• Dann könnte man ja direkt fragen wo der Unterschied zwischen Camtasia und Vegas liegt. :D

• SnagIt und Camtasia Studio haben mit Sony Vegas nichts zu tun.

Sony Vegas ist ein Video-Schnitt-Programm.
    Camtasia Studio kann allerdings auch Videos bearbeiten.

3 Mal editiert, zuletzt von Oldviking ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!