Das Jahr 2015 neigt sich so langsam dem Ende zu. Einige Stunden noch und das Jahr 2016 öffnet seine Pforten. Doch vorher muss noch einiges erwähnt werden. Dies ist meine Persönliche Ansicht.
Ich möchte mich zu Beginn bei @Schwabenpfeil! bedanken. Er bemüht sich sehr das ein oder andere Gewinnspiel für das Forum zu organisieren, dies ist auch nicht immer einfach und verdient daher großen Respekt.
Also Schwabi:
Danke für deine Bemühungen das Forum stehts bei Laune zu halten. Du nimmst kein Blatt vor den Mund und unterstützt das Forum wo es nur möglich ist! Du kümmerst dich um Gewinnspiele und versuchst somit das Miteinander etwas attraktiver zu gestalten, sowas sieht man sehr selten und auch die Gewinne sind nicht von schlechten Eltern. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins Jahr 2016.
Ein weiterer besonderer Dank geht an den guten @Guepewi. Er präsentiert uns jeden Tag eine Software die er vermutlich vorher Tage getestet hat! Ich persönlich habe schon die ein oder andere Software durch seine Empfehlung entdeckt die selbst kostenpflichte Programme ins dunkle stürzen. Vielen Dank dafür!
Also Günther:
Danke für deine täglichen Bemühungen, du stellst uns jeden Tag eine tolle Software vor, bietest uns einen sicheren Download an, äußerst deine Meinung und präsentierst das Programm völlig neutral! Ich wünsche auch dir und deiner Familie einen guten Start ins Jahr 2016. Ps: Ich warte immer noch auf meine Hausaufgaben.
Ein weiterer besonderer Dank geht an die Moderatoren des Forums: @Der Leo, @AHT, @_Petra_, @Volkmar, @Michi, @PCHSwS, @Tunarus, @Guepewi
Ihr haltet mit dem Administrator das Forum sauber, entfernt Spam und tragt dazu bei das die Regeln eingehalten werden! Ihr helft neuen Mitgliedern, empfangt sie auf sehr freundliche Art und bemüht euch immer wieder anderen zu helfen! Auch euch und eurer Familie alles gute für 2016! (Mods die ich hier vergessen habe nicht böse sein. Euch natürlich auch alles gute fürs neue Jahr. )
Ein weiterer besonderer Dank geht an @AHT & @_Petra_:
Eure Bemühungen im Virenforum verdienen Respekt! Ihr opfert eure Freizeit, entwickelt Programme, informiert euch über Viren und Schutzmethoden und helft Tag täglich vielen Usern bei der Bekämpfung von Viren und anderer Schadsoftware! Bleibt uns 2016 auch gut erhalten, bleibt gesund und übertreibt Silvester nicht so viel.
Ein weiterer besonderer Dank geht an @RGH:
Er bemüht sich stehts Fragen um Profan zu beantworten und unterstützt Leute beim Einstieg mit der Programmiersprache. (Meines Wissens entwickelt er diese auch, hoffe ich liege damit nicht falsch) Auch dir und deiner Familie einen guten Start ins Jahr 2016!
Ein weiterer besonderer Dank gehen an: @Oldviking, @IdefixWindhund, @Adrian_J, @horsthorn, @buena_vista2, @V40 @Deacon:
Private Gespräche verliefen immer reibungslos! Man hatte einiges zum Erzählen und auch Informationen wurden ausgetauscht! Infos, die auf einen direkt bezogen waren, beispielsweise im Bereich des Gamings, wurden mir beispielsweise mitgeteilt. Das ein oder andere konnte ich auch dabei lernen und halte es sogar heute noch im Hinterkopf.
Alle Mitglieder die hier nicht genannt wurden bitte nicht böse sein. An die oben genannten Namen kann ich mich sehr gut erinnern, nehmt dies also bitte nicht negativ auf. Auch euch, wie auch dem Rest des Forums, wünsche ich einen guten Start ins Jahr 2016!
(Sollten hier Rechtschreibfehler auftreten seid mir auch nicht böse....2 Tage wach und so. )