Arcor Email Account löschen geht nicht

  • Ich kann mein alten Arcor E-Mail Account nicht löschen.
    Wenn ich nach Anleitung gehe steht dort löschen, bei mir aber nicht.
    Wer hat da Überblick ich schnall das nicht.Die 0900 Hilfe geht nicht weil ich KD Leitung habe.
    Die 0800 Nummer hilft nur bei Internetanschluss. Das ist schon heftig.
    Leider habe ich im Internet gelesen das die auf Anfragen sich noch nicht einmal melden.
    Ich habe per Online Anfrage die gebeten meine Adresse zu löschen oder mich löschen, zu lassen.

  • Die antworten natürlich nicht mehr, seit es zu Vodafone gehört!
    Ich habe da auch noch mein Konto ruhen. Das Löschen bezog sich auf den Wunsch eines Freundes!

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

  • Danke für die Links, da kann man aber meine Arcor E-Mail nicht löschen da war ich schon.
    Bei mir wird das löschen nicht angezeigt noch kann ich jemanden über die 0800 Nummer für mein Anliegen erreichen.
    Siehe Anfang.
    Danke das hier Leute sehr schnell genervt sind.

  • Ich weiß nicht ob es bei allen Anbietern so ist.
    Ich hatte bei Web.de zwei Account die ich doch tatsächlich vergessen hatte.
    Nach ca. 3 Monaten, genau weiß ich es nicht mehr, war in deren Postfach eine Mail wo mir mitgeteilt wurde das nach Dreimonatiger Inaktivität die Konten /Account automatisch gelöst würden.
    Kam mir ganz recht. Habe da wirklich komische Namen verwendet.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 105.0.1 - Thunderbird 102.3.0 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Bei Vodafone scheint das alles anders zu sein, um nicht zu sagen, die alten Arcor-Dinge lassen die einfach laufen, bis sie von allein auseinanderbrechen. Scheint mir jedenfalls so. Meine alten Adressen funktionieren noch immer obwohl mir beim Kündigen des Arcor-Vertrages vor Jahren mitgeteilt wurde, die werden abgeschaltet. Lediglich auf der Weboberfläche kann ich nichts mehr machen, weil mein Kundenkennwort nicht mehr gilt. Über Mailprogramm mit den eingerichteten Konten funktioniert Mailempfang und Versand noch immer. Scheint wohl so, daß die da nichts anfassen nach dem Motto Ein paar Bestandskunden mit Arcor-Adressen haben wir noch und so lange läuft die Sache eben noch, so wie sie ist. :0ahnung:


    Gruß Volkmar

  • Ich frage mich, warum die diese nicht einfach umschreiben. Bei Google war das so. Du hast zwei Adressen, eine alte und eine neue, die beide ohne Umleitung funktionieren (@gmail, @googlemail mit de oder com)
    Das würde doch auch passen, wenn Vodafone so handeln würde. So könnten Personen, die mit der"alte Adresse" aus ihrem Adressbuch schreiben, genau so, wie welche mit "neuer Adresse"!

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

  • Man befürchtet möglicherweise wohl Konflikte. Wenn xyz @ vodafone schon vergeben ist, wo dann mit xyz @ arcor hin? Schließlich war Arcor mal eine Marke von Mannesmann, als Vodafone noch garnichts mit Mannesmann am Hut hatte. Also einfach keine Neukunden mehr und den Bereich sich von selbst totlaufen lassen.


    Gruß Volkmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!