Flash-Aktualisierung

• Hallo! Ich habe die Akt. von Flash für FF/IE (W7) bisher immer manuell vorgenommen.
    Zum Rechner meiner Tochter habe ich jetzt meistens nur einmal im Monat Zugriff, da sie nicht mehr bei uns wohnt. Daher hinke ich - bei der Häufigkeit der Flash-Ups - ziemlich hinterher.
    Wie läuft die Akt. ab, wenn ich auf autom. Akt. umstelle? Meine Lust auf irgendwelche Toolbars oder McAfees ist nämlich sehr gering. Danke!

• Wie ich schrieb, habe ich es genauso gemacht bisher, download bei computerbase, manuelle Aktualisierung.

Das hilft aber bei einem Rechner, zu dem ich nicht laufend Zugriff habe, nicht.

Verstehe ich es richtig, dass ihr von der aut. Akt. abratet?

• Darf ich nocheinmal fragen: Ratet ihr von der aut. Akt. ab?

Als CHROME-Nutzer kann ich da nicht antworten.
    Dieser Browser regelt das selbst.
    Die FF- und IE-Nutzer sind sich da wahrscheinlich selbst nicht einig, sonst hättest du schon eine Antwort.

• Bei CHROME nicht nötig ! :D

Schleichwerbung! *hust* :P

Als CHROME-Nutzer kann ich da nicht antworten.Dieser Browser regelt das selbst.
    Die FF- und IE-Nutzer sind sich da wahrscheinlich selbst nicht einig, sonst hättest du schon eine Antwort.

Warum antwortest du dann? :D :P

Darf ich nocheinmal fragen: Ratet ihr von der aut. Akt. ab?

Nein. Du kannst auch die Updates automatisch einspielen lassen. Zu Beginn der Installation des Flash Players wirst du gefragt wann Updates installiert werden sollen. Hier einfach den empfohlenen Punkt auswählen.

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160107/b68wgx4s.jpg]

• Warum antwortest du dann?

Hat doch geholfen oder ? :D
    Wenigstens du antwortest ihm.
    Er hatte 3 mal gefragt und ...

• Warum antwortest du dann?

Hat doch geholfen oder ? :D
    Wenigstens du antwortest ihm.
    Er hatte 3 mal gefragt und ...

Gut das du dies als Spaß verstehst. :freunde:

Ja hat geholfen, dadurch habe ich das Thema gefunden. :D

• Das hilft aber bei einem Rechner, zu dem ich nicht laufend Zugriff habe, nicht.

Dann liegt es doch auf der Hand dass man automatisch updatet.
    Wie von Adell erklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!