Was spielt ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Ad3LL schrieb:

Wirklich? Alpträume mal auf Realistisch gezockt?
      Ich fand es zu Anfangszeiten, oder noch in anderen Spielen heute noch, den Abstand zwischen den Speicherpunkten sehr weit auseinander.

Einige Call of Duty Titel habe ich wirklich schon auf der schwierigsten Stufe durch gespielt, um in Steam ein Trophy dafür zu bekommen. Das ganze hat mich bestimmt jedes Mal um 5 Jahre altern lassen :-P
    • IdefixWindhund schrieb:

Ad3LL schrieb:

Wirklich? Alpträume mal auf Realistisch gezockt?
      Ich fand es zu Anfangszeiten, oder noch in anderen Spielen heute noch, den Abstand zwischen den Speicherpunkten sehr weit auseinander.
      Einige Call of Duty Titel habe ich wirklich schon auf der schwierigsten Stufe durch gespielt, um in Steam ein Trophy dafür zu bekommen. Das ganze hat mich bestimmt jedes Mal um 5 Jahre altern lassen :-P
      5 Jahre? Als wenn ich beim neusten CoD Ableger auf Nuk3town spiele, dort irgendwo jemand mit Shotgun rum gammelt, dann altere ich um 60 Jahre! Ich bin anschließend erschöpfter als nach dem Sport! :-D
      ♫ Sie verbieten uns alles, Bruder, sie machen uns mundtot, doch wir steh'n dagegen, wieder alle vereint,
      beseitigen grundlos, so als wären wir untot, doch macht euch keine Sorgen, wir bring'n alle zu Fall.
      Wir zusammen gegen 13! Wir lassen sie einseh'n, dass sowas keiner will und dafür müssen sie einsteh'n.
      Jeder weiß, diese Welt ist gefickt, doch mit so einer Scheiße, da helft ihr hier nicht! ♫
    • IdefixWindhund schrieb:

Ad3LL schrieb:

Nuk3town
      Das ist ja auch ne Mörder Map. Da bist ja nur am rumrennen, auf der kleinen Map hast so lange Action bis der Timer abgelaufen ist.
      Deswegen meide ich die Playlist so gut es geht. :-D
      ♫ Sie verbieten uns alles, Bruder, sie machen uns mundtot, doch wir steh'n dagegen, wieder alle vereint,
      beseitigen grundlos, so als wären wir untot, doch macht euch keine Sorgen, wir bring'n alle zu Fall.
      Wir zusammen gegen 13! Wir lassen sie einseh'n, dass sowas keiner will und dafür müssen sie einsteh'n.
      Jeder weiß, diese Welt ist gefickt, doch mit so einer Scheiße, da helft ihr hier nicht! ♫
    • Alter Falter! Da soll mir jemand mal sagen das Leute mit einem Alter von 30+ keine Gamer sein können. :-D
    • Deacon schrieb:

Was soll sich denn ab 30+ ändern?
      Fallen einem die Arme ab? oder wird man ab 30 neugeboren?!

tss, Kinder!
      Quatsch! Das will niemand sagen. Doch sieht man sich die Gesellschaftliche Stellung vieler Menschen in diesem Land an, dann erkannt man genau das viele mit dem Medium nichts anfangen können. Das einige Solitär zocken hatte ich schon vorhergesehen und auch erwartet. Doch Schwabi erwähnt Fifa 16, wobei Fifa 15 man auch gespielt haben sollte :P , @buena_vista2 zockt Fallout usw. Fehlt nur noch das der Wikinger Dragon Age zockt. :-D
    • Naja, ich spiele nicht so gerne "aktuelles", erstmal wegen dem Preis, zum anderen gefallen mir viele "neue" nicht. Von meiner Hardware ginge alles. Das "Aktuellste" das ich so installiert, gekauft hab, sollte in der Tat FarCry 3 und Crysis 3 sein.
      Sonst daddel ich hin und wieder auch gerne mal ein paar Knobelspielchen, im Volksmund mittlerweile "Wimmelbild" genannt, obwohl sich da nichts wimmelt. Im Gegenteil. Egal.
      Ich kann eigentlich auch nur was mit Action-Games (aka Shooter) oder Strategie was anfangen, und bin da auch noch wählerisch.
      Ich spiele nicht einfach das neuste, weil es mir so gefällt sondern es muss schon irgendwie berühren. Mirrors Edge kommt ja auch demnächst raus. Dann will ich mal sehen, ob ich nicht das dritte Vollpreisspiel im Regal stehen habe, zu den 250 low-budgets (grins)

EDIT:
      Und es ist schon komisch, das man Serien immer partout mit einem Flop beenden muss... muss man das?
      Fear1 war grossartig, der Sound, die Atmosphäre, Great!
      Fear2, da musste ich erstmal begreifen, was da los ist, aber hey, das war auch great, sogar besser
      Fear3 ---> \_/
      Free soul!
      Wenn Meinungen kritisiert werden, ist es dann nicht wahr, das man unfrei ist?
      codedeaf.net
      facebook.com/codedeaf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deacon ()

• Mirrors Edge? Das hier? mirrorsedge.com/de_DE/
    • Wusste ich noch gar nichts von! Direkt erstmal vorbestellt! :top:
    • Deacon schrieb:

Und es ist schon komisch, das man Serien immer partout mit einem Flop beenden muss... muss man das?

Fear1 war grossartig, der Sound, die Atmosphäre, Great!
      Fear2, da musste ich erstmal begreifen, was da los ist, aber hey, das war auch great, sogar besser
      Fear3 ---> \_/
      Fear 3 hat die gesamte Reihe zerstört und muss ich Fear Online überhaupt erwähnen? Es ist traurig was manche Entwickler mit ihren Reihen machen. :-(
    • Ich hoffe nur, das ME-C mindestens 10 Stunden aufhält, sonst muss ich das tatsächlich 5 - 50 mal durchzocken!
      Das ist mal so'n richtig cooles Game. Der erste Teil hat schon eine unfassbare Tiefe, davon brauchts mehr. Lieber 3 Spiele im Jahr, die wirklich spielbar und -wert sind, als 30 im Monat von denen keines durchgespielt wird.
      Free soul!
      codedeaf.net
      facebook.com/codedeaf
    • Ad3LL schrieb:

Fear 3 hat die gesamte Reihe zerstört und muss ich Fear Online überhaupt erwähnen? Es ist traurig was manche Entwickler mit ihren Reihen machen. :-(

Fear 3 wurde aber auch nicht mehr von Monolith gemacht. Warner war der grosse Big-Player, und da sieht man ja, was draus wird. Leute die keine Ahnung haben, bestimmen, was der Kunde kaufen soll. Viel Spass auf euren Holodeck, Warner
      Free soul!
      codedeaf.net
      facebook.com/codedeaf
    • Deacon schrieb:

Ad3LL schrieb:

Fear 3 wurde aber auch nicht mehr von Monolith gemacht. Warner war der grosse Big-Player, und da sieht man ja, was draus wird. Leute die keine Ahnung haben, bestimmen, was der Kunde kaufen soll. Viel Spass auf euren Holodeck, Warner
      Tja ist halt mit der Need for Speed Reihe nicht anders oder auch mit der Tony Hawk Reihe.
    • Oder mit der jedes Jahr aufs neue erscheinenden Call of Duty Folge. Sims 3 hat auch vieles gestrichen was in Sims 2 als normal galt. Borderlands 3 ist nun eine Teilserie. In Wolfenstein ändert sich eigentlich, wie bei Call of Duty, nur die Geschichte. Und so gut wie jeder Hersteller ist auf dem DLC Zug aufgesprungen.
    • Davon komme ich gar nicht mehr los.

Spiele ich derzeit auf meinem TrekStor SurfTab wintron 10.1 (Win 8.1)

Hill Climb Racing
      beste-apps.chip.de/android/app…android-app,cxo.59931062/
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Notebook Lenovo - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home - 1803 [64 Bit] Firefox 67.0.4 - Thunderbird 60.7.2 - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.7.1 - Tablet PC-LifeTab