Dell 1250c manueller Duplexdruck

• Hallo, ich hatte mir billig das ausgelaufene Modell 1250c von Dell gebraucht gekauft, ist auch alles ganz prima.
    Der hat keinen automatischen Duplexdruck, was soll das für ein Problem sein, dachte ich mir so ...
    Jedenfalls mal zur Probe kurzes PDF versucht auszudrucken, war auch so, wie die Dialogbox mir angekündigt hatte:
    Das grüne Start-Pfeil Symbol (Taste) sollte blinken und bestätigt werden, was ich dann auch tat,
    nur war dann üben auf dem Drucker die Achse mit Gummi am "drehen" die ganze Zeit über ohne Pause und die Dialogbox sagte mir
    ganz klar, ich solle die Seiten wieder da einlegen, wo sie herkamen und zwar UNTEN wieder zurück in die Leerpapierbox
    da wird doch sonst ohne jedes Problem "sehr gut" das Papier gezogen (ohne jedes Problem) nur wieso Funktioniert hier nicht das manuelle Duplex??? Was ich bisher versuchte, war den Drucker in die Standardwerte zurück zu stellen. Desweiteren hatte ich vorher hier und im Internet lange gegoogelt. Die Achse oben kommt absolut nicht in Frage, zumal die auch in die falsche Richtung dreht und man solle ja "siehe oben" die Seiten wieder unten in die Papierbox legen. Bedienungsanleitung usw. auch sicherheitshalber noch einmal gelesen, die Pfeiltaste habe ich logisch gedrückt, mich nervt es gerade ziemlich ...
    Vielleicht hat eine/r eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!