Hallo, wenn ich über den Morzilla-Firefox-Browser speicherbare Dokumente aufrufen möchte, egal ob MS-Word- oder PDF-Format, habe ich nur die Option, sie speichern, aber nicht sofort öffnen zu können. Wohlgemerkt, wenn ich die Doks gespeichert habe, kann ich sie selbstredend öffnen, aber nicht direkt im Browser. Ich vermute, dass es mit dem letzten Windows 10 Update zusammenhängt, weil ich den Firefox, V. 43.04, schon längere Zeit installiert habe und sich dieser Fehler erst seit evtl. 14 Tagen (?) bemerkbar macht. Für Tipps dankbar
Gruß
Michael
Über I-Net-Browser aufgerufenen Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen
-
-
-
weil ich den Firefox, V. 43.04, schon längere Zeit installiert habe
Aber bestimmt nicht den RC ?
Die finale Version 43.0.4 gibt es nämlich erst seit dem 07.Januar! -
Hei, danke für die prompte Reaktion. Was bedeutet "RC", und würde die Installation des "RC" das Problem beseitigen?
-
1.) Was bedeutet "RC",
2.) und würde die Installation des "RC" das Problem beseitigen?Zu1.) Release Candidat: https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
Zu2.) keine Ahnung, ich öffne solche Dateien grundsätzlich nicht im Browser ( Stichwort: Sicherheit!) -
Ach so! Na jut, dann lass ich das wohl mal besser so, wie es jetzt ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!