[Blockierte Grafik: http://s9.postimg.org/wfz3j1fqz/ie2.jpg]Am heutigen Tag endet nicht nur der Support für Windows 8, sondern auch für die in die Jahre gekommenen Versionen 8,9 und 10 des Internet Explorers. Sicherheitslücken werden in diesen Versionen ab sofort nicht mehr gestopft! Alle betroffenen Anwender sollten umgehend zum aktuelleren Internet Explorer 11 oder einen alternativen Browser, wie Firefox, Opera oder Chrome, wechseln.

Support für Internet Explorer 8,9 und 10 endet heute!
-
-
-
Alternativen Browser für die Persönlichen Ansprüche ja.
Aber der Internet Explorer 11 ist doch notwendig um die Windowsupdates zu bekommen? -
Aber der Internet Explorer 11 ist doch notwendig um die Windowsupdates zu bekommen?
Man braucht seit Windows Vista keinen Internet- Explorer um Updates zu laden. -
Denn ich habe schon gelesen das einige mit dem IE gar nicht zufrieden sind und den deinstallieren wollen.
Und dann nur noch alternative Browser nutzen wollen. -
Du meinst vermutlich Edge. Der neue Browser unter Windows 10 ist Microsoft Edge. Den IE11 gibt es immer noch, aber er ist eigentlich nur noch aus Kompatibilitätsgründen dabei.
Edge mag ich persönlich auch nicht. -
Nein ich meine schon den Internet Explorer.
Aber denen habe ich dann auch verklickert das der IE ein muss ist um zumindest die Windowsupdates zu bekommen.
Nebenher oder auch hauptsächlich kann dann ein alternativer Browser zum Einsatz kommen.Mache ich ja auch so.
-
dass der IE ein muss ist um zumindest die Windowsupdates zu bekommen.
Nein , siehe Post #3!
-
OK aber das betrifft Win 7.
-
Den IE11 gibt es immer noch, aber er ist eigentlich nur noch aus Kompatibilitätsgründen dabei.
Edge mag ich persönlich auch nicht.Den brauche ich auch nur noch für mein Bankingprogramm zum Rendern. Leider! Aber er frisst ja kein Heu!
-
OK aber das betrifft Win 7.
Was ?
Seit Vista schrieb ich, also betrifft das Win7 / Win 8.1 und 10.Aber er frisst ja kein Heu!
Aber Nerven.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!