Vollversion: Paragon Hard Disk Manager 15 Kompakt

• Paragon macht z.Z. eine Aktion. Sie können den Hard Disk Manager kurze Zeit kostenlos bekommen, wenn Sie sich auf dieser Seite registrieren:
    http://www.paragon-software.co…compact/registration.html . Es wird ein Schlüssel zugesendet.

Chip schreibt beispielsweise: "Die Software kommt mit einer modernen und einfachen Bedienoberfläche. Wer noch kein Backup-Programm für sich gefunden hat, kann bedenkenlos bei dieser Vollversions-Aktion zuschlagen!"

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Einmal editiert, zuletzt von Guepewi ()

• Tja gerade bei solchen wichtigen Programmen sollte die Menüführung auf Deutsch sein.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 114.0.1 - Thunderbird 102.12.0 - LibreOffice 7.5.3 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

• sollte die Menüführung auf Deutsch sein.

Deswegen bleibe ich auch bei meiner älteren Version 10 (Deutsch):
    Paragon Festplatten Manager™, Version 10.0.17.13908 ( 30.08.11 ) Kompakt 2nd Edition
    Gab es mal in einer PC- Zeitschrift.
    :top:

• Leider gibt es auch "reichlich" Auswahl an solchen Programmen.
    Quahl der Wahl. :(

ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 114.0.1 - Thunderbird 102.12.0 - LibreOffice 7.5.3 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

• meist in Englisch!

das habe ich geschrieben, Olvike! :D
    Hallo Norbert, das ist wirklich schwierig, wenn man da ein kostenloses Programm möchte, das auch hält, was es verspricht!

Internetter Gruß

• Leider gibt es auch "reichlich" Auswahl an solchen Programmen.

Aber für mich gibt es kein besseres, außer das von Acronis (Disk Director).
    Sind in der Funktion fast gleich und arbeiten 100% zuverlässig.

das ist wirklich schwierig, wenn man da ein kostenloses Programm möchte, das auch hält, was es verspricht!

So ist es! ;)

• Eine Liste, Ranking, der meistgenutzten und "guten" Backupprogramme wäre da hilfreich.

• Aber für mich gibt es kein besseres, außer das von Acronis (Disk Director).

Habe ich auch (v2014), kostet aber und die neusten Versionen sind nicht das gelbe vom Ei! Leider!
    Und wenn du dich umschaust bei meinen Vorstellungen, wirst eine große Auswahl finden. Aber ein Ranking dürfte schwierig sein, da jeder ein Programm anders sieht.

Internetter Gruß

• Wozu?
    Paragon und Acronis sind auf dem Gebiet führend, kann man überall nachlesen.
    Und wenn man mal andere Tools genutzt hat kann man vergleichen.
    Ich nutze von beiden Herstellern mehrere Software und bin sehr zufrieden.
    Vor allen Dingen wegen der Nofall-CD´s ( Bootmedium).

die neusten Versionen sind nicht das gelbe vom Ei! Leider!

In der Tat, deswegen nutze ich auch ältere Versionen, z.B. ATI 2013.
    Außer Disk Director 12, aber kann keine Probleme feststellen.

• Kann man dieses Programm nebenbei noch nutzen? Nutze nämlich auch Langmeier Backup, welches hier im Forum vorgestellt wurde. :)

• Kann man dieses Programm nebenbei noch nutzen?

Warum nicht? :wink:
    Ich nutze auch auch 2:
    Acronis True Image & Paragon Festplattenmanager, doppelt hält besser.

• Warum nicht? :wink: Ich nutze auch auch 2:
    Acronis True Image & Paragon Festplattenmanager, doppelt hält besser.

Hab mich dort nun registriert, doch ich erhalte keinen Download. Oder übersehe ich einfach etwas? 2 Tage wach und so.... :P

• Keine Ahnung, habe mich nicht registriert.
    Mal im Spam- Ordner nachgesehen?
    Oder einfach noch mal registrieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!