Ich habe es eingeordnet!
Programm-Kategorien
-
-
-
Wie meinst Du das?
-
Na so: [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2016-01-1715_55_21-av2posr.png]
-
Sorry, verstehe immer noch Bahnhof....
Wo hast Du es eingeordnet, im Forum oder wie oder was?Und warum hast Du meinen Post editiert: Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guepewi (Vor 42 Minuten) ?
Obwohl gar nichts verändert wurde? -
Dann klicke mal in diesem Link bei deinem Beitrag auf das "lila Feld" Sicherheit/Datensicherung: Tipps, Tricks und nützliche Programme
-
Da ist nichts anklickbar...
P.S. In Deiner Signatur übrigens auch nicht (mehr). -
War auch von mir falsch. Aber dort siehst du, dass es in dieser Rubrik eingeordnet ist.
-
Aber dort siehst du, dass es in dieser Rubrik eingeordnet ist.
Rubrik: Sicherheit/ Datensicherung?
Nö, sehe ich nicht, steht nach wie vor unter:Paules-PC-Forum.de » Forum » Sonstiges » Tipps, Tricks und nützliche Programme »
-
Kann auch nichts anklicken...
-
Vor allen Dingen sehe ich keine Rubriken!
-
Tipps, Tricks und nützliche Programme anklicken. Dann sieht Du die ganzen Programmvorstellungen, alle mit solch einem farblichen Balken versehen. Klickst Du auf einen Balken, dann werden Dir alle in der gleichen Kategorie eingeordneten Programme angezeigt. Kannst Dir dann das Beste raus suchen.
Gruß Volkmar
-
Tipps, Tricks und nützliche Programme anklicken. Dann sieht Du die ganzen Programmvorstellungen, alle mit solch einem farblichen Balken versehen. Klickst Du auf einen Balken, dann werden Dir alle in der gleichen Kategorie eingeordneten Programme angezeigt. Kannst Dir dann das Beste raus suchen.
Gruß Volkmar
Ich sehe keine Balken oder sonstiges.
-
Sehe keinen Balken... ?
[Blockierte Grafik: http://s20.postimg.org/58nxxd6rh/funktionen_PPF.jpg] -
Wie wäre es mal mit einem Screenshot? Dann sieht man ja wo sich der "Balken" bei euch befindet.
-
Ich sehe keine Balken oder sonstiges.
Dito: weder Balken, noch Rubriken.
Das schreibe ich jetzt seit geraumer Zeit.
Außerdem ist noch eine Frage offen:
Günther hatte meinen 1. Beitrag editiert, kann aber nichts von einem Edit erkennen, sieht alles noch so aus wie vorher. -
Keine Panik! Ich suche gleich mal, warum die Kennzeichnungen nicht für alle zu sehen sind...
-
Dito: weder Balken, noch Rubriken.Das schreibe ich jetzt seit geraumer Zeit.
Außerdem ist noch eine Frage offen:
Günther hatte meinen 1. Beitrag editiert, kann aber nichts von einem Edit erkennen, sieht alles noch so aus wie vorher.Wer weiß?
Keine Panik! Ich suche gleich mal, warum die Kennzeichnungen nicht für alle zu sehen sind...
Vielleicht derzeit nur für Mods sichtbar? Hätte nichts dagegen wenn du uns alle zum Mod machst! *Ironie*
-
Wie wäre es mal mit einem Screenshot?
mein Screenshot sieht so aus wie bei Horst: [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/29460540/Unbenannt.jpg]
Kannst Dir dann das Beste raus suchen.
Lustig.....
-
Sodele, nun sollte sie sichtbar sein. Hatte ein Häkchen falsch gesetzt. Bitte mal gucken!
-
Sodele, nun sollte sie sichtbar sein. Hatte ein Häkchen falsch gesetzt. Bitte mal gucken!
Also doch keine Mods?
Man sieht es jetzt allerdings! Nur irgendwie total ungewohnt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!