Cyberghost Zugang zu verlosen!

  • Heyho Freunde,


    vor kurzer Zeit konnte man hier im Forum eine Lizenz für Cyberghost gewinnen. Ich selbst konnte ebenfalls einen Gewinn abgreifen und möchte diesen nun an jemanden hier im Forum abgeben!
    Der Grund weshalb ich die Daten abgebe ist zum einen dass Cyberghost nicht den Zweck erfüllt den er zu erfüllen hat, zumindest für mich. Daher gebe ich die Daten ab! Aber dafür müsst ihr etwas tun!



    Frage: Wie kam der Nutzername Ad3LL zustande? Wenn du einen Tipp brauchst, dann schau hier nach: Adell stellt sich vor (nach 1 1/2 Jahren) [Lösung mir via PN schicken]
    Das Ganze geht bis morgen (19.1.2015) so gegen 17 Uhr denke ich mal. Wenn niemand die Lizenz haben will oder man keinen Bock darauf hat, dann stelle ich die Daten der Lizenz einfach hier öffentlich zur Verfügung. :freunde:


    Noch ein paar Regeln:


    • Jeder darf an diesem Gewinnspiel teilnehmen!
    • Wer die Antwort hier ins Thema postet wird vom Gewinn ausgeschlossen.
    • Gebt mir Chickenwings (Ironie)
    • Gebt mir Monster Energy (Ironie)



    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160118/tcl2mggq.png]

    3 Mal editiert, zuletzt von Adell Vállieré ()

  • dann stelle ich die Daten der Lizenz einfach hier öffentlich zur Verfügung

    Na das würde ich nicht machen. Wenn sich keiner melden sollte, was ich aber nicht denke, dann kannst Du die Lizenz doch in unsere Kleinanzeigen (Kleinanzeigen (Soft- und Hardware)) einstellen, für lau.

  • Total verpennt...


    Es hat sich, wie bereits vermutet, keiner gemeldet. Ich werde mir überlegen was ich mit der Lizenz tun werde. Vermutlich werde ich Schwabi die Lizenz aushändigen, vielleicht kann er sie als Trostpreis verlosen oder so. :)



    Na das würde ich nicht machen. Wenn sich keiner melden sollte, was ich aber nicht denke, dann kannst Du die Lizenz doch in unsere Kleinanzeigen (Kleinanzeigen (Soft- und Hardware)) einstellen, für lau.

    Ich will nichts dafür haben, die Lizenz wäre ja so gut wie umsonst gewesen, man hätte nur eine Frage beantworten müssen, die noch dazu ziemlich einfach wäre die Frage nach meinem Lieblingsgetränk wahrscheinlich schwerer gewesen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!