Downloadfehler mit IE11 unter Windows 7 (64bit)

• Guten Tag,
    ich melde mich hier um ein Problem zu melden, welches mir seit kurzen auffällt. Wenn ich einen Download von einem Programm durchführe, welches ich von der originalen Website des Programms herunterlade, zeigt mir am Ende des Downloads der IE11 an, dass "die Signatur des Programms entweder beschädigt oder veraltet ist"! Kann mit diesem Problem jemand von euch etwas anfangen?

MfG, Laga

• Das defekte Update für den IE, dass unter anderem so etwas verursachte, ist über zwei Jahre alt - die Ursache ird es wohl nicht sein. Ich gehe bei dir im Augenblick eher von einem defekt auf der Platte als wahrscheinlichste Ursache aus. Wahrscheinlich hat es einen Catalog für die Signaturen zerschossen - ist aber erst nur 'ne Vermutung.

• Guten Abend.

Entschuldigung, ich habe eure Antworten jetzt erst gelesen. :oops: Ich habe das Problem behoben, in dem ich eine neuere Version von Libre Office heruntergeladen habe. Da hat der IE nicht gemeckert. Nur bei der Version, welche schon etwas älter ist, kam die Meldung. Ich hatte immer mit der Version 3.5.7 gearbeitet und nun habe ich eben die Version 3.6.7

Vielen Dank nochmal!!

LG, Laga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!