Youtube Videos Sound&lagg

  • Habe ein problem, bei mir lagggen youtube videos extrem dazu kommt das ich nach kurzer zeit ansehen ein rauschen bekomme und kein sound mehr kommt. Ist mehr ein scratchen als rauschen.... danach geht nix mehr..jemand idee worans liegen könnte?habe html5 player aktiviert

  • Hallo Samson,
    du gibt sehr wenig Infos, um dir vielleicht helfen zu können!
    System, Browser, Player, Website ??? Vermutlich hier auch nicht die richtige Stelle, da wohl kein Hardwareproblem.

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

  • Habe einen coreduo rechner mit 3ghz dazu eine gtx 950 . Normalerweise sollte doch 4k auch mit der gtx gehen oder?

  • Welchen Prozessor hast du denn? 3Ghz ist nicht aussagekräftig! Mit der Grafik ist 4k kein Problem.


    Du solltest aber noch genauere Details zu seinem System machen.


    Welches Windows?
    Welchen Browser?
    Usw.....

  • Oh. :oops:


    Ich sollte mir heute Abend ein paar Stunden Schlaf gönnen... :pfeifend:

  • Benutze Feuerfuchs aktuellen... wo stelle ich in der grafikkarte ein das sie 4k auf full hd wiedergibt?

  • Habe es nun selber rausgefunden, in firefox einfach hardwarebeschleunigung aktivieren dann geht alles super. Selbst 4k flüssig. :wacko:

  • Könnt ihr youtube videos gucken ohne hardware beschleunigung verwenden im firefox? würde mich mal interessieren... klar natürlich kann ich auf niedriger auflösung auch alles gucken aber ab hd auflösung sockt alles. Gibt es eine möglichkeit ohne firefox die gpu zu integrieren? weil durch das hardwarebeshcleunigen im browser läuf tmein browser auch wieder langsamer ... :flopp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!